Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um ehrlich zu sein, ich schaue kein Wrestling mehr wegen einen Grund:

Es beginnt, es folgt Werbung für ein Wrestling Event, man sieht was passiert ist letzte Woche, es folgt Werbung, Es kommt das eigentliche und mitten im Kampf kommt Werbung, Werbung zuende und der Kampf geht weiter, Werbung für Wrestling Event, ich höre auf zu schauen weil ich keinen Bock mehr habe auf scheiß Werbung.

Ich habe nicht die leiseste Ahnung - ich muss damals 14 oder 15 Jahre alt gewesen sein und weiß nur, dass der "gute" Undertaker blaue Handschuhe trug und der "böse" hatte graue an.
biggrin.gif

War ein Sargmatch.
Bin mir nicht sicher...war denke mal Kane, der is ca. so groß wie der Taker. Naja oder der angesprochene Cousin vom Taker. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es beginnt, es folgt Werbung für ein Wrestling Event, man sieht was passiert ist letzte Woche, es folgt Werbung, Es kommt das eigentliche und mitten im Kampf kommt Werbung, Werbung zuende und der Kampf geht weiter, Werbung für Wrestling Event, ich höre auf zu schauen weil ich keinen Bock mehr habe auf scheiß Werbung.
Du kannst die Folgen auch im Internet (auf YT ziemlich legal, sonst im Netz eher nicht) auf Englisch sehen mit viel weniger, auf YT sogar ohne Werbeunterbrechungen.

Dann schaust du aber auch sonst nichts mehr im Fernseher oder?

@Skatero: Ich schaue ORF 1, ORF 2, N-TV und N-24. Alles mit ganz Wenig Werbung und sehr gute Programme ^^

Ich hab nur mal gesehen wie der Undertaker angefahren wurde und das Auto explodierte o.O

So, der Chosen One wir sich jetzt auch in seinen Sarg legen. Bis Morgen, schwärmt noch Fleißig.
smile.gif

Bin mal weg bis später. D:

Wer was über Wrestling wissen will kanns fragen, ich werde es später beantworten. 
jester.gif

Semmel, Edou.. kommt sofort in ICQ on..

SOFORT!

Edit: Natoll, jetzt gehn sie pennen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück