Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zock jetzt gerade GoW 2 , so supe geil des Spiel
smile.gif

So halb. In der Glotze läuft "The Departed". Der Film ist ganz okay, auch wenn ich eine Allergie gegen DiCaprio habe.

So halb. In der Glotze läuft "The Departed". Der Film ist ganz okay, auch wenn ich eine Allergie gegen DiCaprio habe.

Ich wollte den Abend mit irgendwelchen sozialdebilen Leuten (wenn auch vieles gespielt/zurechtgeschnitten ist) in einer 0815 Sendung ausklingen lassen, jetzt waren des eigentlich ziemlich normale Langweiler...
sad.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Toktokitokititolktolk!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Toktokitokititolktolk!

Sind Drogen nicht illegal?

es war einmal eine ellen ,
die wollte ein zelt aufstellen
smile.gif

na wer kennt sich aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück