Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag das mal den anderen Batman-Spielen... :S

Batman Returns SNES .... ABSOLUT GENIAL
Batman Arkham Asylum PC .... Genial
Lego Batman soll auch sehr gut sein

sonst wüsste ich jetzt uff die schnelle keene mehr .. aber Batman is Over the TOP man
biggrin.gif

Ach die zählen nicht. Außerdem hat Batman Returns aufm SNES doch durchaus Spaß gemacht.

SIEHE OBEN MANN
biggrin.gif
wtf
tongue.gif

Gut könnt aber auch daran liegen das Batman seit meiner Kindheit mein Lieblings-Superheld war nebst Spidey
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonst wüsste ich jetzt uff die schnelle keene mehr .. aber Batman is Over the TOP man
biggrin.gif

Batman Vengeance, das kommende Batman: Brave & the Bold, Batman Begins, Batman Rise of Sin Tzu und von Acclaim gab es glaube auhc noch ein oder zwei mäßige Batman-Spiele :S

BTW

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

biggrin.gif

Batman aufm NES war geil
Batman: Return of the Joker NES war ok
The Adventures of Batman & Robin -> *gähn*
Batman & Robin + Batman Forever -> Sollte man vergessen, dass es sie je gab...
Batman: The Movie Arcade -> Müll
Batman Returns -> Sehr geil, straight Beat'em'up
Batman Begins und die restlichen "neueren" Titel hab ich nie gespielt, kein Urteil.
Vergessen wir vor allem mal Batmans Ausflug im peinlichen Mortal Kombat vs. DC... *g*

1.Batman aufm NES war geil
2.Batman: Return of the Joker NES war ok
3.The Adventures of Batman & Robin -> *gähn*
4.Batman & Robin + Batman Forever -> Sollte man vergessen, dass es sie je gab...
5.Batman: The Movie Arcade -> Müll
6.Batman Returns -> Sehr geil, straight Beat'em'up
7.Batman Begins und die restlichen "neueren" Titel hab ich nie gespielt, kein Urteil.
8.Vergessen wir vor allem mal Batmans Ausflug im peinlichen Mortal Kombat vs. DC... *g*

1. Glaube ich hab eich damals mal gespielt müsste ich sehen um des genau zu sagen
  2. siehe 1
  3. unbekannt
  4. sacht mir nix
  5. häh?
  6. habe ich ja gesagt
    biggrin.gif
  7. BB kenn ich net
  8. Auch net gespielt da ich diese Konsolen gar net hie rhab
    biggrin.gif

Jaja, Superhelden und ihr Ausflug in die Videospielwelt - Theoretisch ein super Platz, praktisch sind die Spiele trotzdem zumeist eher lau. Obwohl Batman: AA einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht hat. Hoffentlich wird auch das neue Spiderman-Spiel etwas...

Wenn wir schon über Superhelden in Videospielen reden, dann muss ich das einfach posten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

1. Glaube ich hab eich damals mal gespielt müsste ich sehen um des genau zu sagen
  2. siehe 1
  3. unbekannt
  4. sacht mir nix
  5. häh?
  6. habe ich ja gesagt
    biggrin.gif
  7. BB kenn ich net
  8. Auch net gespielt da ich diese Konsolen gar net hie rhab

1. http://www.youtube.com/watch?v=CoTG1nR84MU
  2. http://www.youtube.com/watch?v=m2AFG2DXGhY
  3. Gabs für SNES und MegaDrive
  4. Sei froh - fällt unter die Kategorie: Worst Games Ever
  5. Arcade-Titel
  6. -
  7. -
  8. Sei Froh .. Peinlich... PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Kein/Kaum Blut, peinliche Fatalities, 16er-Rating

Ich habe da so ein Batman spiel für die SNES wo man sich die Ausrüstung selber Aussuchen kann (Ich habe die Konsolen, habe 2 SNES ^^, in Kroatien). Wie gesagt, ist in Kroatien und ich kenn den Namen nicht, villeicht wisst ihr es und sagt ob es gut ist (Ich bin nie weitergekommen, habe immer nur per Zufall den Batman-hacken einsetzen können ^^)

Ansonsten besitze ich noch Lufia 2 auf SNES (Mein einziger SNES-stolz). Und ein haufen weiterer Spiele die ich selten Spiele (Anstoß, Mortal Kombat 3, Mario Allstars + World, Illusion of Time, Sevret of Mana + Evermore)

Beide SNES sind in gutem Zustand und unverkäuflich ^^

Edit: Ich habe auch eine N64, aber Super Mario 64 ist zu schwer und Legend of Zelda erfordert viel Zeit wenn man was erreichen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da so ein Batman spiel für die SNES wo man sich die Ausrüstung selber Aussuchen kann (Ich habe die Konsolen, habe 2 SNES ^^, in Kroatien). Wie gesagt, ist in Kroatien und ich kenn den Namen nicht, villeicht wisst ihr es und sagt ob es gut ist (Ich bin nie weitergekommen, habe immer nur per Zufall den Batman-hacken einsetzen können ^^) Batman Returns
biggrin.gif
müsste es sein
tongue.gif

Ansonsten besitze ich noch Lufia 2 auf SNES (Mein einziger SNES-stolz). Und ein haufen weiterer Spiele die ich selten Spiele (Anstoß, Mortal Kombat 3, Mario Allstars + World, Illusion of Time, Sevret of Mana + Evermore)

Beide SNES sind in gutem Zustand und unverkäuflich ^^

Edit: Ich habe auch eine N64, aber Super Mario 64 ist zu schwer und Legend of Zelda erfordert viel Zeit wenn man was erreichen will.

Also SM 64 schwer? WTF zogg mal Super Ghouls ’n Ghosts auf dem SNES dann weißte wat schwer ist
biggrin.gif

Und ja Zelda OoT is ein sehr zeitaufwendiges Spiel genau wie Zelda ALtP aber es LOHNT SICH

Ist es das hier?
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt

Ich hoffe du meinst nicht das:
https://www.youtube.com/watch?v=GqQ-qHQpm_0

Eins der schlechtesten Spiele ever *g*

Doch, dass ist es. Und ich habe es nie weit geschafft da ich den Fanghacken nie hinbekommen habe.

hab vorhin en vid auf YT gesehen von Batman Forever hat mich voll an MK erinnert .. sag mir bitte nihct das dies ein Batman spiel sag mir bitte das waren findige Modder die ihre MK Modells in Batman Figuren umgewandelt haben ..

SAG ES MIR

SAG ES MIR !!!! BITTE
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt

Verdammt das hört sich ja genauso wie MK an
biggrin.gif
.. wuaaaaaaaahhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück