Alkopopsteuer
Raid-Boss
1 Tag ohne NS Posts würde das Weltende bedeuten.Hiermit ist der Nachtschwärmer Offiziel wieder eröffnet, nach nur 2 posts gestern :/
1 Tag ohne NS Posts würde das Weltende bedeuten.Hiermit ist der Nachtschwärmer Offiziel wieder eröffnet, nach nur 2 posts gestern :/
1 Tag ohne NS Posts würde das Weltende bedeuten.
1 Tag ohne NS Posts würde das Weltende bedeuten.
Nö, sicher nicht. Nur zur Anfangszeit denke...aber 2008 bis 2010 glaub ich nicht.Gabs sicher schon :O
Nö, sicher nicht. Nur zur Anfangszeit denke...aber 2008 bis 2010 glaub ich nicht.
ich habe bald 1337 Posts :O
Dann hast du nach offiziellen NS Regeln 3 Wünsche frei...wähle weise.
Ok, das ist verbindlich, bist du dir sicher, dass du dir das Wünschen wirst?Ok ich will einen Rapidshare Premium Account, 300000000 € und 30000000000000000000000000000000 Wünsche
Ok, das ist verbindlich, bist du dir sicher, dass du dir das Wünschen wirst?
Nein, ich ändere meine Meinung noch![]()
1327 posts yeah!![]()
Natürlich![]()
Ach Mist, ich hätte dir vorher sagen sollen, dass alle Wünsche sich ins Gegenteil kehren...alle werden nen RS Premiumaccount haben außer du, du hast Schulden. Und wünsche Wünschen geht auch nicht.
:S
Noch habe ich keine 1337 posts und kann den wunsch noch ändern![]()
Mein Hund hätte mir vorhin fast die nase gepierct![]()
Ich geb dir 5 € wenns heute noch passiertMein Hund hätte mir vorhin fast die nase gepierct![]()
Ich gib dir 5 € wenns heute noch passiert
Ich töte auch für nen Schokoriegel, also immer her mit der NadelIch geb dir 10 Euro wenn du dir so ne kleine Nadel 5 cm unter deinen fingernagel schiebst