Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch kein Furry - aber plüschig. Nabend ihr Schwärmer!

Es gibt neben mir nur noch einen einzigen mir bekannten fur und das bis sicher nich du xD

also musst auch nix sagen aber die bilder finden die meisten niedlich xD zb soladra habe ich fast auf meine seite gezogen

Bersimu *striegel*

Leveln leveln !!! ... ich werde mal ne Runde grind0rn

Es gibt neben mir nur noch einen einzigen mir bekannten fur und das bis sicher nich du xD

also musst auch nix sagen aber die bilder finden die meisten niedlich xD zb soladra habe ich fast auf meine seite gezogen

Mir fällt spontan mindestens ein Autor hier im Portal ein. Und bei Noxiel würde ich wegen des Profilfotos ebenfalls darauf tippen. Andererseits ist der verheiratet... und soweit ich weiß mit 'ner Frau.

Mir fällt spontan mindestens ein Autor hier im Portal ein. Und bei Noxiel würde ich wegen des Profilfotos ebenfalls darauf tippen. Andererseits ist der verheiratet... und soweit ich weiß mit 'ner Frau.

ach das heißt doch garnet
forenbeziehung
will wer ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

o gott....schon wieder die bekannte furrw Theorie.....Noxiel ja hat man ja letztens gesehen als ich mit Jay Naylor angefangen habe (NICHT GOOGELN)......es gibt leider mehr Gleichgeschlechtlich Orientierte Fur's als Heten Fur's das gleiche gillt fur einen klitze kleinen teil der fur's das se Zoos sind ist aber ein totgeschwigenes Thema

Moin! Auch'n schluck feinsten Met?

Gibt's auch Kirschmet? Ich nehm auch "normalen", aber Kirschmet hab ich wirklich lieben gelernt.

Sagt mal. Innereuropäische Flüge (also innerhalb der EU, genauer von hier nach Österreich), wie viel Alkohol und Zigaretten darf ich da mitnehmen? Also.. Zigaretten für mich und Alkohol für mich und jemand anders, der keinen Met kennt. Frag mich nur, ob ich nur eine 750ml-Flasche roten Met mitnehmen darf, oder auch noch eine ebenso volle Flasche "normalen" Met in den Koffer packen darf. Weiß das jemand? Bin grad zu faul nachzugucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück