Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst du all deine Gedanken niederschreiben?

Genau genommen halte ich mich ganz doll zurück, denn würde ich weiter ins Detail gehen, müsste ich gegen mindestens die Hälfte aller Forenregeln verstoßen!

Apropos eklige Fetische:

Am Wochenende war Claires Familie zu Besuch, um ihren Geburtstag zu feiern und alle haben sich beim Kuchenessen mit Sahne bekleckert. Als ich gesagt habe, dass es hier aussieht, als würden wir einen japanischen Film drehen, haben zwei Mädels vor Lachen den Kuchen im hohen Bogen ausgespuckt, der Rest hat es net kapiert.

Rexo? Magst du mir mal erklären, was es mir diesem ganzen Furry-Gedöns auf sich hat?

Was gibt es da gross zu erklaren ??
mcdcnl.jpg

Rexo? Magst du mir mal erklären, was es mir diesem ganzen Furry-Gedöns auf sich hat?
Ich habe es dir doch schon erklärt :o
Btw: http://de.wikipedia.org/wiki/Furry

Apropos eklige Fetische:

Am Wochenende war Claires Familie zu Besuch, um ihren Geburtstag zu feiern und alle haben sich beim Kuchenessen mit Sahne bekleckert. Als ich gesagt habe, dass es hier aussieht, als würden wir einen japanischen Film drehen, haben zwei Mädels vor Lachen den Kuchen im hohen Bogen ausgespuckt, der Rest hat es net kapiert.

Du bist durch und durch versaut.

Genau genommen halte ich mich ganz doll zurück, denn würde ich weiter ins Detail gehen, müsste ich gegen mindestens die Hälfte aller Forenregeln verstoßen!

Apropos eklige Fetische:

Scheinst n lustiger zu sei bekomme ich deine ica nummer xD habe erts einen Modi drin

Aber der mit dem J FIlm is net schlecht

Ihr mögt Füchse. Ja. Schön.

Ich mag Panther und Raubkatzen. Trotzdem gibt es dafür keine "ACH WIE SÜSS DAS GEZEICHNET IST"-Subkultur im Internet. Und Furry kommt mir irgendwie genauso vor oO

Ich glaube, dass es genau solche Subkulturen auch für Panther und Raubkatzen gibt.

Ich habe ziemlich gern Katzen um mich, die mich wahrnehmen aber Distanz halten.

Aber die Fox Deviations sind schon ziemlich genial. Danke für den Tipp Rexo.

Kein Thema es gibt auch eine recht bekannte WoW Kunstlerin die richtig richtig gute Bilder veroffentlicht wen ich darf mocht ich gerne n parr posten keine angst die sind jugendfrei aber recht figut betont sin meistens zeibliche(trozt weiblicher zeichnerin)

doppelpost...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück