Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass es genau solche Subkulturen auch für Panther und Raubkatzen gibt.

Na ja... Aber was bringen mir Mensch-Raubkatzen-Comics? Ich meine, ich schau mir schon gerne hübsch gezeichnete Bilder an, auch von Tieren - Aber von Tieren und dann ANDERE Bilder von Menschen. Nicht beides in einer "Person"?!

Ihr mögt Füchse. Ja. Schön.

Ich mag Panther und Raubkatzen. Trotzdem gibt es dafür keine "ACH WIE SÜSS DAS GEZEICHNET IST"-Subkultur im Internet. Und Furry kommt mir irgendwie genauso vor oO

Das Panther und Raubkatzen Grene epxlodiert vor Kunstlern zobei Drachen *seufz*selten sind

Na ja... Aber was bringen mir Mensch-Raubkatzen-Comics? Ich meine, ich schau mir schon gerne hübsch gezeichnete Bilder an, auch von Tieren - Aber von Tieren und dann ANDERE Bilder von Menschen. Nicht beides in einer "Person"?!

Tja, ich sag es ja: Irre
Sie haben halt andere Vorstellungen. :o

Ihr mögt Füchse. Ja. Schön.

Ich mag Panther und Raubkatzen. Trotzdem gibt es dafür keine "ACH WIE SÜSS DAS GEZEICHNET IST"-Subkultur im Internet. Und Furry kommt mir irgendwie genauso vor oO

Im Endeffekt ist "furry" ein Label, das ein paar völlig perverse Freaks nutzen, um zu demonstrieren, dass sie tolerant und offen gegenüber jeder noch so kranken und extremen sexuellen Neigung sind. Einige haben Fantasien, ihren Partnern als Nahrung zu dienen und halten das in Bildern und Geschichten fest, andere stehen auf diverse Ausscheidungen, welche ich hier nicht genauer beschreiben will und andere wiederum stehen sogar auf Tiere an sich oder darauf, sich wie ein Baby zu benehmen, Windeln zu tragen... Es gibt durchaus auch "Furries", die mögen einfach nur die teilweise echt tollen Zeichnungen, die mit der ganzen Geschichte einhergehen und haben keine abartigen Neigungen, aber die sind halt doch eher die Ausnahme.

will jmd nen ekeliges video sehen?

oh wait wenn ich das poste werde ich gebannt
aber ich will wissen ob das echt oder fake ist ...

EIner meiner Grossten Favoriten in den arists reihen
http://www.furaffinity.net/full/4355088/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Kitten. Genau das wollte ich lesen.

Und was mir beim ersten Satz im Wiki-Artikel aufgefallen ist: Anthropomorphe Tiere. Um mich mal selbst zu zitieren:

Aber von Tieren und dann ANDERE Bilder von Menschen. Nicht beides in einer "Person"?!

AHA! Genau darum geht es ja!

Ehrlich.. Razyl hatte Recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Endeffekt ist "furry" ein Label, das ein paar völlig perverse Freaks nutzen, um zu demonstrieren, dass sie tolerant und offen gegenüber jeder noch so kranken und extremen sexuellen Neigung sind. Einige haben Fantasien, ihren Partnern als Nahrung zu dienen und halten das in Bildern und Geschichten fest, andere stehen auf diverse Ausscheidungen, welche ich hier nicht genauer beschreiben will und andere wiederum stehen sogar auf Tiere an sich oder darauf, sich wie ein Baby zu benehmen, Windeln zu tragen... Es gibt durchaus auch "Furries", die mögen einfach nur die teilweise echt tollen Zeichnungen, die mit der ganzen Geschichte einhergehen und haben keine abartigen Neigungen, aber die sind halt doch eher die Ausnahme.

Danke... mir wird gleich schlecht. -.- Bääääh ><

Der kluge Mann baut vor - bin bereits einmal geschieden, aus sowas lernt man.

Ach, mit dir und Claire klappt das schon :o

Grendel <3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EIner meiner Grossten Favoriten in den arists reihen
http://www.furaffinity.net/full/4355088/

Ziemlich niedlich

Ja - ich gebe zu, Furry Comics sind schon toll. Ich persönlich kenne auch die WoW Bilder, die du angesprochen hast. Die sind aber teilweise etwas sehr ... direkt. Man kann weibliche Reize auch dezent und trotzdem hocherotisch darstellen.

Mir is langweilig*muss drang wiederstehen scheisse zu boset xD*

Da bin ich mir auch sicher. Und im allerschlimmsten Fall ist ihre kleine Schwester auch voll hodd! ^^

Vorsorgen ist ja auch nicht verkehrt. Umschauen darf man sich doch mal.

Mach ich auch, und ich bin auch in ner Beziehung. Das heißt für mich nicht, dass ich keine Kontakte knüpfen darf, freundschaftlicher Art eben. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass meine Beziehung was Festes ist... Also ich kann Kitten verstehn ^^

Wer hat nochmal gesagt, dass ich nicht gut schlafen kann, wenn ich weiß, was Furrys nun darstellen... Ich erinnere mich gerade an einen Artikel aus dem NEON, als ein Mann (Moment, ich pack den Rest in nen Spoiler, falls hier Leute anwesend sind, denen das auf den Magen schlägt):

als ein Mann sich von einem Hengst rektal befriedigen ließ und daraufhin an einer Darmperforation starb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück