Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein PC ist total im Eimer wenn ich glück hab fährt der mal in einer Stunde gescheit hoch ohne abzustürzen und wow muss ich schon mit "low" Grafik spielen und lagg trotzdem und hab nen haufen dcs...

Naja, hab den vor 3 Jahren mal bei Lidl gekauft wundert mich ja dass der überhaupt so lange ausgehalten hat

Aber ich muss jetzt auch ins bett, nacht liebe Leute!

P.S. Wenn ihr noch Tips habt wo ich nen guten Computer her bekomme immer her damit ich les mir morgen nochmal den Thread hier durch

http://www.testberichte.de/p/packard-bell-tests/ipower-2-0-testbericht.html

Das ist meiner.

Wie gesagt an Weihnachten werde ich mir wohl mal eine Gtx 480 wünschen .

Mein PC ist total im Eimer wenn ich glück hab fährt der mal in einer Stunde gescheit hoch ohne abzustürzen und wow muss ich schon mit "low" Grafik spielen und lagg trotzdem und hab nen haufen dcs...

Naja, hab den vor 3 Jahren mal bei Lidl gekauft wundert mich ja dass der überhaupt so lange ausgehalten hat

Aber ich muss jetzt auch ins bett, nacht liebe Leute!

P.S. Wenn ihr noch Tips habt wo ich nen guten Computer her bekomme immer her damit ich les mir morgen nochmal den Thread hier durch

Nya zur Not war bis der Aldi wieder ein rausbringt die sind finde ich ganz ok fürs geld nur würd ich mir ne neue graka dazu kaufen denn die sind mies

N'Abend x)

Wer kann mir sagen wo es in Hamburg den besten Imbiss gibt? Zentrale Lage wäre gut x)

Hm...mein PC schmiert ab nachdem der AMD Anzeigetreiber abschmiert - Jemand nen Rat?

@Vorposter

Jut'n Abend ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Episch ist und bleibt episch.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8VDO1-WTG5o[/youtube]

Ahhh es ist so toll

nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück