Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinner' mich nicht dran. Ein alter Sack hat mir da mit eiskalten Fingern an den Klöten rumgefummelt. Brrr! Und dann war das auch noch der Hausmeister und die eigentliche Musterung ging erst 20 Minuten später los!

Kleiner Scherz. Aber das mit den kalten Fingern stimmt. Hab's G E H A S S T!

Hm, irgendwie erschreckt mich das. Danke Kitten, danke. :S

Don't husten.

Kacke Met is alle. Moin Schwärmer.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

buddha das alt , das ist titel song von nitro circus
der anfang ist geil und ich wunder mich immer noch wie man das auf ner gittare spielt

bestimmt banyo

buddha das alt , das ist titel song von nitro circus
der anfang ist geil und ich wunder mich immer noch wie man das auf ner gittare spielt

bestimmt banyo

Alt aber gut.

Edit: Minas'Tirith

Beschmutze niemals wieder den namen durch falsche Rechtschreibung Vrocas

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
ohrwurm aber es ist zu geil

Eingebundener Inhalt
ohrwurm aber es ist zu geil

Ich hasse Green Day. Das hier ist besser:
Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück