Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kann jeder seinen eigenen Humor haben, aber Jackass hat genau soviel mit Humor zu tun wie ne Grundsatzdiskussion mit den Zeugen Jehovas.

Nämlich nix
Das was die da praktizieren ist einfach nur eklig und krank oder findest du es etwa lustig wenn man Literweise Milch trinkt nur um dann zu sehen wer am weitesten kotzt? Oder wer sich am coolsten die Knochen bricht?

Du merkst schon, dass du dir widersprichst?

Natürlich kann jeder seinen eigenen Humor haben, aber Jackass hat genau soviel mit Humor zu tun wie ne Grundsatzdiskussion mit den Zeugen Jehovas.

Nämlich nix
Das was die da praktizieren ist einfach nur eklig und krank oder findest du es etwa lustig wenn man Literweise Milch trinkt nur um dann zu sehen wer am weitesten kotzt? Oder wer sich am coolsten die Knochen bricht?

Du merkst schon, dass du dir widersprichst?

OMG wo geht blo0 unsere Jugend hin .. HILFE

Was ist mit dem guten alten schrägen britischen Humor ala Monty Python passiert ... warum muss unsere Jugend so einen Schund witzig finden?
Wer so was witzig findet der guckt doch sicherlich auch Big Brother und Britt am Nachmittag ( oder wie auch immer dat heißt xD )

Das heißt einfach, dass du einen Ausweis fälscht. Nicht mehr. Spricht ja nicht für dich, geschweige denn für deine Moral.

Ne es spricht einfach nur dafür das ich mit 15 schon Funpark oder Galea will aber man da erst mit 16 reinkommt ...
was hat das jetzt mit moral zu tun?

Was ist mit dem guten alten schrägen britischen Humor ala Monty Python passiert ... warum muss unsere Jugend so einen Schund witzig finden?
Wer so was witzig findet der guckt doch sicherlich auch Big Brother und Britt am Nachmittag ( oder wie auch immer dat heißt xD )
Ich mag Die Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brian, etc, hol mir demnächst auch die DvD Box im Hasenformat. Und zugleich mag ich auch Jackass... Und nun?

Und nein, so Unterschichten geskriptetes Fernsehen schau ich nicht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEIN !
das ist nicht witzig...
Jackass ist lustig ...

Ne es spricht einfach nur dafür das ich mit 15 schon Funpark oder Galea will aber man da erst mit 16 reinkommt ...
was hat das jetzt mit moral zu tun?

Man täuscht sein Alter nicht vor und schon gar nicht fälscht man Ausweise. Genau das hat mit Moral zu tun.

Wenn man da erst mit 16 rein darf, dann hat das einen Grund und das nennt sich zumeist gesetzliche Vorschriften.

Ich habe mir noch nie im Leben eine Folge Big Brother oder sowas angeschaut.

Aber du weisst schon, dass Erwachsene diesen "Schund" produzieren und somit nicht die Jugendlich an diesem "Schund" Schuld sind?
Ich kann auch über Sachen von Monty Python lachen, aber wieso sollte ich Jackass nicht lustig finden?
Muss etwas niveauvoll sein, um lustig zu sein? Das wäre ja total sinnlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Widerspruch mein junger Padawan sondern eine Feststellung, denn wie ich bereits fest gestellt habe bzw kund getan habe hat Jackass so viel Humor wie einen Hund beim Sterben zu sehen zu müssen.

Es ist einfach nicht lustig dabei zu zu schauen wie ein paar Volldeppen (gut professionelle Volldeppen, sind ja zum Großteil alle Stuntmen soweit ich weiß) mit nem Einkaufswagen irgend einen Hang runter rasen in irgendwelchen Kostümen und dabei auf die Kauleiste klatschen oder sich den Hinter zu piercen lassen oder , oder, oder.

Das ist krank und net humoristisch.

Man täuscht sein Alter nicht vor und schon gar nicht fälscht man Ausweise. Genau das hat mit Moral zu tun.

Wenn man da erst mit 16 rein darf, dann hat das einen Grund und das nennt sich zumeist gesetzliche Vorschriften.

joa..
da find ich mord schlimmer

Es ist einfach nicht lustig dabei zu zu schauen wie ein paar Volldeppen (gut professionelle Volldeppen, sind ja zum Großteil alle Stuntmen soweit ich weiß) mit nem Einkaufswagen irgend einen Hang runter rasen in irgendwelchen Kostümen und dabei auf die Kauleiste klatschen oder sich den Hinter zu piercen lassen oder , oder, oder.

es ist FÜR DICH nicht lustig.
Individualität ftw

Das ist kein Widerspruch mein junger Padawan sondern eine Feststellung, denn wie ich bereits fest gestellt habe bzw kund getan habe hat Jackass so viel Humor wie einen Hund beim Sterben zu sehen zu müssen.

Das ist sehr wohl ein Widerspruch und du bemerkst es einfach nicht.
Wenn Leute es lustig finden, hat es sicher etwas mit Humor zu tun.

Du findest es krank und ich finde es lustig.

Was ist nur mit den Erwachsenen passiert, wenn sie so denken?

Die Jugend ist echt krank ... Gott wat bin ich froh aus dem Alter raus zu sein wo man so was lustig fand (obwohl i fand Jackass noch nie witzig).

*kopfschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück