Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann den Kopf auch besser benutzen, als sie gegen Wände und Tischen zu schlagen

Nun dies ganz sicher nicht, die Meinung anderer Menschen (vollkommen egal welches Alter,Hautfarbe,Geschlecht etc) ist mir wichtig und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Und zu 85 % habe ich meistens Recht hat auch eher was damit zu tun das ich einiges erlebt habe und daher auf einen recht großen Erfahrungsschatz zurück greifen kann ( einige Sachen die ich erlebt habe wünsche ich noch net mal meinem schlimmsten Feind, aber das tut grade nix zur Sache).
Und ja es mögen viele Jackass lustig finden, genau so wie viele Dieter Nuhr lustig finden und der Humor hat sich im Laufe der Zeit sicherlich auch weiter entwickelt,
Aber sei doch mal ehrlich und sie des mal objektiv. Das was die Jungs da betreiben ist primitiv(was Fakt ist ), und ich will dir deinen Humor net streitig machen. Wenn du meinst du musst über so was lachen bitte dann tu des (alle anderen übrigens auch ). Aber vom objektiven Standpunkt aus gesehen musst du mir recht geben(zumindest schätze ich dein logisches Denken so ein) das dies primitivster "Humor" ist (Humor mit Absicht in " gesetzt, da dies für mich Humor ist )

Ich wollte niemals deinen Humor als schlecht titulieren, falls dies so rüber gekommen ist dann tut es mir leid Ich habe nur meine Meinung kund getan dies bezüglich und ja ich finde des immer noch krank und das hat nix verbohrt sein oder spießig sein zu tun

kopf ------> Wand (danke BlizzLord)

die smileys machen nicht besser

zumindest lustiger
und proffessioneller (ich mag doppel konsonanten) als galileo fakcheck oder so...
wo man erst mal 50mal darüber nachdenken muss & 10000mal erwäähnen muss wie gefährlich das ja angeblich ist

Hab ich behauptet das Galileo besser wäre?
So ziemlich 80% des kompletten Fernsehprogramms sollte man dicht machen.

Man kann den Kopf auch besser benutzen, als sie gegen Wände und Tischen zu schlagen

Tja "man KANN"

Der Fernseher ist an der Kanalisation angeschlossen, es kommt nur Scheisse raus.

Gute nacht liebe Kinder gebt fein acht, der opa jetzt ins heia bettchen geht .. und wie gesagt nur mal objektiv darüber nach denken was ich gesagt hab, auch wenn einige 15 jährige Dokumentenfälscher (dies jetzt bitte net ernst nehmen oder böse auffassen )es anders sehen

http://www.stgb-online.de/urkunde.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück