Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix Ironie, Onkelz Song Text.

Ich werd von Alk übrigens meistens nicht gut drauf, sondern meine Laune wird noch beschissner, hat aber wohl mit meinem Momentan Zustand zu tun. :o

Humpel was denn los? :O

oder ums mit einem Frei.Wild text zu sagen:

Mir geht diese Zeit einfach nicht aus meinem Kopf herraus komm einfach vorbei und wir trinken darauf

du weisst doch, ich bin dein Oi :o Kumpel, du kannst mit mir über alles reden >_>

Mal anstandige Musik....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och einiges zZ ziemlich scheiße, u.a. seit 12 Wochen Schädelweh. :o

Neue Story Rexo oder hab ich das schon wieder vergessen?

Mal anstandige Musik....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Schon eher das hier.

Och einiges zZ ziemlich scheiße, u.a. seit 12 Wochen Schädelweh. :o

Neue Story Rexo oder hab ich das schon wieder vergessen?

Scheiss drauf, einmal ordentlich pogen und dann ist alles wieder ok :o

Was haste denn? Evtl. Schädeltrauma? hatte n Bekannter mal und hatts erst nach 3 Monaten gemerkt >.>

Eingebundener Inhalt

Schon eher das hier.

aaarrrggg...diese Musik...muss sie vernichten

Eingebundener Inhalt

lol xD

unterhaltet euch doch via facebook statusmeldungen

naja ich geh schlafen muss um 6 raus viel spaß noch leutz...

Morgen Rexo, heute nicht mehr. :o

Ne, kein Schädeltrauma. Läuft wohl eher auf Depris raus, die Frage ist nur: Depris durch Schädelweh oder Schädelweh durch Depris. :o

Gute nacht alle

und was zum abschied aus meiner Sammlung des Schreckens

28l9xg3.jpg

Morgen Rexo, heute nicht mehr. :o

Ne, kein Schädeltrauma. Läuft wohl eher auf Depris raus, die Frage ist nur: Depris durch Schädelweh oder Schädelweh durch Depris. :o

Hau mit der Birne auf ne Betonklotz.

Wenn du dann mehr Depri bist weisst du dass das Depri sein vom Schmerz kommt :o

ich sollte Doktor werden.

"Doktor Thoor pfelgt Ihre Leiden"

Besser als das andere^^

Eingebundener Inhalt

oh maaaaan ich könnt echt kotzen krieg kein auge zu...

/sign und Guten Morgen, bin mittlerweile aufgestanden.
Hab von 23 Uhr bis 23:20 geschlafen, dann ne Cola geholt.
Dann so von 0 Uhr bis etwa 0:30 geschlafen, und jetzt hab ich die Schnauze voll es überhaupt zu versuchen,
und spamme einfach 7 Stunden lang Buffed-Beiträge.

Edit: Zu schade das man Nachts nicht Heimwerkern/Bohren darf, ich hab da noch 2 Wandregale die ich gerne aufbauen würde (geplant war Morgen), aber die würde ich auch gerne Jetzt aufbauen.

Wobei lauter als meine Musikanlage ist der Bohrer sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück