Olliruh
Raid-Boss
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 6
Dann bin ich mal so frei und add dich mal :S
accepted
boah ich hasse den svz namen von meiner freundin ...
Dann bin ich mal so frei und add dich mal :S
Jetzt soll ich ihr ein Drop Dead T-Shirt kaufen...
Wo zum fick bekomm ich das her ?
Versuchs beim EMP oder Google halt.. da müsstest du mehr als genug Auswahl finden
Wie gesagt, du weißt, dass ich gar nicht so oberflächlich bin. Wenn du noch mehr, wie immer, zu bemängeln hast, ich bin immernoch in ICQ online.
accepted
boah ich hasse den svz namen von meiner freundin ...
Wie immer? Ahja, kurios, dass du immer noch dann mit mir redest, wenn du es dich anscheinend direkt stört.
Jup, du hast extrem viel zu bemängeln, so wie ich anscheind immer oberflächlich bin. Von daher kann ich dir das gleiche nur zurückgeben
Ich habe nicht gesagt: Immer. Sondern oft. Und vor allem, wenn es um solche Themen geht. Das gleiche übrigens bei Alko, wo es sogar noch extremer ist.
Sooo...fur die die langeweile haben
Mensch,Kuya, wenn du ihm schon Musik empfiehlst, dann bitte auch gute :<
SoaD und die ersten Korn Alben gehen ja noch aber der Rest ist unnötig :SAlso wenn du Hatebreed, Totenmond und Soulfly nicht hörst, würd ich dich auch rauswerfen,
wenn du im Bett der Hammer wärst! *gg*
- Diesen Track hören und mit einen Panzer durch die Innenstadt...So stell ich mir das Paradies vor. von HeavyMetalGurke.
von Alec Empire am Do Okt 03, 2002 19:01 heißt das, dass ich wenn ich wollte auch einen agropelzer-schamanen spielen könnte?
lies ma weiter wird moch besser...
war ich so schlimm? xD