Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War „Spider-Man" Peter Parker im letzten Streifen als freiberuflicher Fotograf tätig, der darüber nachdachte, sich mit seiner Frau fürs Leben zu verheiraten, erzählt der neue Streifen die Geschichte von Peter Parker zu seinen High-School-Zeiten

Bin ich der Einzige, der da einen riesigen Logik-Fehler sieht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun, sondern mit der Story des Films. Da passt was nicht wirklich zusammen =/
Passt alles.
Peter Parker als Erwachsener: Wird von Spinne gebissen, ihm wachsen Haare und er schießt weißes Zeug.
Das ist das gleiche wie zur High School Zeit nur ohne Spinne.

ja kurzzeitig vielleich nur?
ich mein zu der zeit wäre er ja nock kein spiderschwein und so... haste bestimmt was falsch verstanden oder?

o.O

Passt alles.
Peter Parker als Erwachsener: Wird von Spinne gebissen, ihm wachsen Haare und er schießt weißes Zeug.
Das ist das gleiche wie zur High School Zeit nur ohne Spinne.

Wie kann er aber Spiderman zu High-School-Zeiten sein, wenn er erst in Spiderman 1 zu Spiderman wird?!

Vorher ist er Pubertätsman. Statt Verbrecher spritzt er da halt Mädels mit weißem Zeug voll.

Naja... gut :X

Mal was gegoogelt:

Im Gegensatz zu den bisherigen Filmen, bei welchen Peter Parker in der Lage war Sekret für die Spinnenfäden herzustellen, hat man sich auch in diesem Punkt entschieden an der Comicvorlage zu bleiben. Dort entwickelt Parker nämlich kleinere Netzflüssigkeitskanister, welche durch Einlagen an den Handinnenflächen die Spinnenfäden heraus katapultieren können.

Das erklärt das zwar etwas, beißt sich aber mit der vorhergehenden Trilogie. Mal abwarten was das wird D:

kann nix werden... emma stone hat sich für den fim blond färben lassen dabei sah die vorher sooo gut aus !

(darauf achtet man als frau ) xD

kann nix werden... emma stone hat sich für den fim blond färben lassen dabei sah die vorher sooo gut aus !

(darauf achtet man als frau ) xD
Wenn der Film das wird, was ich beschrieben habe, wird der ne ganz andere Zielgruppe haben, und die pubertierenden 13-jährigen, die sich dann ins Kino schleichen um ihren Lebensstil, der an der Schule als pervers verschrien wird, in Aktion zu sehen, werden die Kinokassen füllen.
Prognose abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück