Grüne Brille
Raid-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
I know... :<Ha, ich war schneller trotz mehr Text. \o/
Du wirst alt verehrte Brille *g*
Yeah, yeah, back in my days...
I know... :<Ha, ich war schneller trotz mehr Text. \o/
Du wirst alt verehrte Brille *g*
I know... :<
Yeah, yeah, back in my days...
\o/Wir mögen dich dennoch, auch wenn du langsam grau wirst.
\o/
Mit den Jungchens hier kann ichs aber immer noch aufnehmen *schwingt den Gehstock*
:>Mit 95% von denen
War „Spider-Man" Peter Parker im letzten Streifen als freiberuflicher Fotograf tätig, der darüber nachdachte, sich mit seiner Frau fürs Leben zu verheiraten, erzählt der neue Streifen die Geschichte von Peter Parker zu seinen High-School-Zeiten
Bin ich der einzigste, der da einen riesigen Logik-Fehler sieht?
Wenn wir schon beim Klugscheissen sind!
Passt alles.Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun, sondern mit der Story des Films. Da passt was nicht wirklich zusammen =/
Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun, sondern mit der Story des Films. Da passt was nicht wirklich zusammen =/
Passt alles.
Peter Parker als Erwachsener: Wird von Spinne gebissen, ihm wachsen Haare und er schießt weißes Zeug.
Das ist das gleiche wie zur High School Zeit nur ohne Spinne.
Vorher ist er Pubertätsman. Statt Verbrecher spritzt er da halt Mädels mit weißem Zeug voll.Wie kann er aber Spiderman zu High-School-Zeiten sein, wenn er erst in Spiderman 1 zu Spiderman wird?!
Vorher ist er Pubertätsman. Statt Verbrecher spritzt er da halt Mädels mit weißem Zeug voll.
Vorher ist er Pubertätsman. Statt Verbrecher spritzt er da halt Mädels mit weißem Zeug voll.
Im Gegensatz zu den bisherigen Filmen, bei welchen Peter Parker in der Lage war Sekret für die Spinnenfäden herzustellen, hat man sich auch in diesem Punkt entschieden an der Comicvorlage zu bleiben. Dort entwickelt Parker nämlich kleinere Netzflüssigkeitskanister, welche durch Einlagen an den Handinnenflächen die Spinnenfäden heraus katapultieren können.
Noch nicht :<Kann man dich abonieren? <3
Wenn der Film das wird, was ich beschrieben habe, wird der ne ganz andere Zielgruppe haben, und die pubertierenden 13-jährigen, die sich dann ins Kino schleichen um ihren Lebensstil, der an der Schule als pervers verschrien wird, in Aktion zu sehen, werden die Kinokassen füllen.kann nix werden... emma stone hat sich für den fim blond färben lassen dabei sah die vorher sooo gut aus !
(darauf achtet man als frau ) xD