Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und drauf?

pff ja wenn du das kannst

geh morgen 2 sachen feiern...

1. den 30. von nem kumpel (für den ich morgen früh noch sein geschenk abholen muss ^^)

2. das eine meiner freundinnen beim EMP werbespot dabei is der im tv laufen wird...

yeah \o/

Uh, die meisten Frauen im EMP (Katalog) sind heiß ;D
..und wtf 30 - du wirst alt..

Ja drauf, ich würds ja beim Namen nennen aber ich bin nicht sicher ob ich das hier auch darf.. Ist jedenfalls verhältnismäßig harmlos.

Aber das ist cool. Ich habe heute festgestellt das die Kleine die mich heute morgen mit ner Rache-SMS wecken durfte sehr gut autofahren kann - bzw. sie hat mich gerade in dem Zustand des Voll******** nach Hause gefahren :>

du glaub mir ich kann betrunken perfekt autofahren, sogar richtig hacke wobei ich nich stolz darauf bin

EEER wird 30 mein gott... der kern meines cs clans is mitte 30 bis mitte 40... dafür seh ich aus wie 18

eine von denen isses wobei ich sagen muss das das bild alt is mit dem sie da mitgemacht hat (so halbes jahr) die neueren sind krass ^^

*Bild aus ätschbätsch Gründen wieder entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Rothaarige nice und die Bonde unten - aber bei ihr liegts an den Tats ;D

Nene, sie war nüchtern - ich war bzw. bin voll. Ich weiß nicht wie ich unter Alk fahre - ich tu es nämlich einfach nicht ;D
Ich werde jetzt aber einfach mal pennen, es jedenfalls versuchen - muss hier morgen einiges tun und d.h. mal früher aufstehen (so um 12..).

Haute rein ego ;D

is die blonde und sie is heute wesentlich meht tattoowiert ^^ die rothaarige find ich auch total... toll

gute nacht ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*in stimmung für Derby bring*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück