Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut er schon lange, wenn der mal nicht noch irgendwann bei den Bayern landet... aber siehe Sig. Lieber zu ManU oder so.

Immer diese Bayern-Arroganz Fest steht noch nix, dafür wird z.Z. zu viel Theater um Kraft gemacht, man macht ihn ja nicht zur Nr. 1 , nur um ihn dann 17 Spiele später wieder zu degradieren... oder man hat aus dem Fall Rensing gelernt, allerdings scheint mir Kraft talentierter zu sein...

Zu Manchester United würde er aber auch gut passen, also der Neuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedes wochenende ein neuer im tor? daran könnt ich mich nie gewöhnen

Immer diese Bayern-Arroganz Fest steht noch nix, dafür wird z.Z. zu viel Theater um Kraft gemacht, man macht ihn ja nicht zur Nr. 1 , nur um ihn dann 17 Spiele später wieder zu degradieren... oder man hat aus dem Fall Rensing gelernt, allerdings scheint mir Kraft talentierter zu sein...

Der Vertrag des Herrn Kraft endet im Sommer. Abgesehen davon, dass die Entscheidung für den Torwart-Wechsel von LvG stammt und nicht von den Herren Nerlinger und Rummenigge. Bayern will Neuer und wird ihn mit ziemlicher Sicherheit auch bekommen. ManU ist sowieso eher an Adler interessiert.

naja für mich schon in dem fall ^^
und stimmt nett is er eigentlich nich. im gegenteil...

aber wenn er in dem alter jetzt schon so ein assi is lass ich lieber die finger von

Wuuh grad den Film Final Fantasy VII: Advent Children gesehen und wow .. der ist genial .. hat mir sehr gut gefallen und nun geht der kleine liebe Dracun ins Bett

Also See you Later ... und guts nächtle euch allen irgendwann

• Upvote
Reaktionen: ZAM
jo der is in der tat genial und wie immer im japanischem original 1000x besser

Wuuh grad den Film Final Fantasy VII: Advent Children gesehen und wow .. der ist genial .. hat mir sehr gut gefallen und nun geht der kleine liebe Dracun ins Bett

Also See you Later ... und guts nächtle euch allen irgendwann

:O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück