Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, sag mir bitte das dein Avatar ein Portrait von ego ist :3

Nein..

Ceiwyn, der is ÜBERHAUPT nicht hässlich! Der Dinazor is niedlich!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Abend... Deanne feeertig

Christoph Probst!

Edit:
hm ok seh's grad war zu spät verdammt ^^

da wird 3 wochenlang nix gepostet und jetzt stürzen sich alle drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein..

Ceiwyn, der is ÜBERHAUPT nicht hässlich! Der Dinazor is niedlich!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Lol was ist denn das für ein krankes Lied

Irgendein Spasut war schneller. Gibt ein neues Bild, jetzt aber! GO, GO!

Edit: SPASUT ist keine Beleidigung, sondern ein Indiz dafür, dass ich weniger bei LS unterwegs sein sollte. Ich finde, aus dem Munde einer Frau klingt es fast schon zärtlich. ^_____^

Irgendein Spasut war schneller. Gibt ein neues Bild, jetzt aber! GO, GO!

Edit: SPASUT ist keine Beleidigung, sondern ein Indiz dafür, dass ich weniger bei LS unterwegs sein sollte. Ich finde, aus dem Munde einer Frau klingt es fast schon zärtlich. ^_____^

Auch aus dem Munde einer Frau klingt dieser LS kack ziemlich blöd :S

Auch aus dem Munde einer Frau klingt dieser LS kack ziemlich blöd :S

Ja, ich weiß, Frauen sollten bevorzugt über knackige Fussballerwaden, süße Wii-Spiele und abgebrochene Fingernägel sprechen. Aber ich habe zwei nette Brüste, die gleichen das verlorene Östrogen wieder aus.

deanne pfeeertig

ach forenspiele zählen nicht daher kommt das hab mich schon gewundert...

aber der nachtschwärmet, na super

Nä, nicht so, aber dieses LS zeug ist einfach komplett kacke

Hey, ich habe in der Uni jeden Tag mit gebildeten Menschen und anspruchsvollen Themen zu tun, da umgebe ich mich im Internet ganz gerne mit Dumpfbacken.
Und ob man jetzt bei LS surft oder sich in WoW beschimpfen lässt, es ist so oder so mal ganz schön, das Gehirn auf Standby zu stellen.

Sumpfsocke, yeah

Alles fit, und bei dir?

Na wenn du meinst Deanne :S

Steht LS für "literweise Sperma"? Wahrscheinlich nicht aber ich kann euch nur empfehlen alle Sätze mit dem Hintergrund zu lesen, wird viel lustiger und wenn man wie ich sowieso keine Ahnung hat spielt auch der fehlende Zusammenhang eher eine untergeordnete Rolle. :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück