Dracun
Raid-Boss
- Kommentare
- 263
- Buffs erhalten
- 124
*Bild entfernt*
Hmm legga .. frisches Steak .. mjam
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Bild entfernt*
Nachher kommt Matrix *g*
Ohne das ganze Gefleische wäre der Klimawandel nicht da. HA! Was sagt ihr nun?
Ausserdem wäre das Welthungerproblem auch weg.
Veggies 1 : 0 Fleischfresser

Man kann durchaus über die Vor- und Nachteile von Vegetarismus debattieren, aber dazu kommt es nie, weil die vegetarische Seite immer gleich Horrorbilder posten muss. Ich kann auch sagen: Jeden Tag werden 50 Fußballfelder im Regenwald abgeholzt, suuuper gemacht ihr Vegetarier.
Wieso werden die denn Abgeholzt, hmm?
für mäccesWieso werden die denn Abgeholzt, hmm?
Na, unter anderem für Ackerbau.
Fleischfresser > jede einzelne Art von Vegetarier :X
Und wie man auf die Tatsache kommt, dass ohne FLeischfresser kein Klimawandel wäre ist mir schleierhaft...
Fleischfresser > jede einzelne Art von Vegetarier :X
Soja->Tierfutter
Nebenbei bemerkt ist der Futtersoja für Menschen ungeeignet.
Es werden auf gerodeten Flächen auch jede Menge Bananen, Apfelsinen, Papayas, Mangos u.a. angebaut. Auch Süßkartoffeln gibts.
Und schon mal was vom Wanderfeldbau gehört?
Davon ab, sind Pflanzen nicht auch Lebewesen?
Fleischkonsum ist für den Menschen natürlich, wir können aber gerne über die Tierhaltung sprechen und den Preis für das Fleisch. Mir reicht es, einmal pro Woche ein Steak zu bekommen, dafür würde ich auch 20 Euro zahlen statt 2. Aber mit irgendwelchen Horrorbildern wird die Diskussion nicht gefördert, damit katapultieren sich Vegetarier, Veganer und Tierfreunde immer wieder selbst ins Lächerliche.
Jeden Tag werden 50 Fußballfelder im Regenwald abgeholzt
Ausserdem würdest du es bestimmt nicht toll finden wenn ich deine Mutter schlachten und auffressen würde, wa?