Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne das ganze Gefleische wäre der Klimawandel nicht da. HA! Was sagt ihr nun?
Ausserdem wäre das Welthungerproblem auch weg.
Veggies 1 : 0 Fleischfresser

Ohne das ganze Gefleische wäre der Klimawandel nicht da. HA! Was sagt ihr nun?
Ausserdem wäre das Welthungerproblem auch weg.
Veggies 1 : 0 Fleischfresser

achso ohne "fleischfresser" gäb es also keine Kühe ? :o
& "veggies" fahren doch auch Auto,wollen eine warme Wohnung haben etc pp.

Beide Filme wenn dann ohne werbung

Ach dieses Gerücht wurde von militanten Veganern und Vegetarier in die Welt gesetzt. Mein Steak muss noch bluten .. es muss vor Angst anfangen zu zittern wenn ich ihm auf dem Teller mit dem Messer zu nah komme .. JA FLEISCH ... *sabber*

Macht was ihr wollt^^ HIer an alle Halflife Fans:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Btw Hab bald geburtstag ich hol mir das vieh: http://www.elbenwald.de/products/Fantasy/Schwerter/Hiebwaffen/Wikinger-Streitaxt.html

Man kann durchaus über die Vor- und Nachteile von Vegetarismus debattieren, aber dazu kommt es nie, weil die vegetarische Seite immer gleich Horrorbilder posten muss. Ich kann auch sagen: Jeden Tag werden 50 Fußballfelder im Regenwald abgeholzt, suuuper gemacht ihr Vegetarier.

Man kann durchaus über die Vor- und Nachteile von Vegetarismus debattieren, aber dazu kommt es nie, weil die vegetarische Seite immer gleich Horrorbilder posten muss. Ich kann auch sagen: Jeden Tag werden 50 Fußballfelder im Regenwald abgeholzt, suuuper gemacht ihr Vegetarier.

Wieso werden die denn Abgeholzt, hmm?

mann is doch ladde ..
von mir aus soll jeder futtern wat er will ... meine muddi ist auch vegetarier (oder war es veganer?) keine ahnung .. naja egal ...

hauptsache ihr futtert meinem essen nicht das essen weg

Fleischfresser > jede einzelne Art von Vegetarier :X

Und wie man auf die Tatsache kommt, dass ohne FLeischfresser kein Klimawandel wäre ist mir schleierhaft...

Fleischfresser > jede einzelne Art von Vegetarier :X

Und wie man auf die Tatsache kommt, dass ohne FLeischfresser kein Klimawandel wäre ist mir schleierhaft...

*lach*
Es gibt viele Tiere. Sehr viele. Allein in Deutschland werden jedes Jahr mehr als 2 000 000 000 [2 Milliarden]Tiere geschlachtet. Die Furzen ja auch Und das ganze Wasser und das Futter das dabei draufgeht....holla holla da kommt was zusammen.

Soja->Tierfutter
Nebenbei bemerkt ist der Futtersoja für Menschen ungeeignet.

Es werden auf gerodeten Flächen auch jede Menge Bananen, Apfelsinen, Papayas, Mangos u.a. angebaut. Auch Süßkartoffeln gibts.

Und schon mal was vom Wanderfeldbau gehört?

Davon ab, sind Pflanzen nicht auch Lebewesen?

Fleischkonsum ist für den Menschen natürlich, wir können aber gerne über die Tierhaltung sprechen und den Preis für das Fleisch. Mir reicht es, einmal pro Woche ein Steak zu bekommen, dafür würde ich auch 20 Euro zahlen statt 2. Aber mit irgendwelchen Horrorbildern wird die Diskussion nicht gefördert, damit katapultieren sich Vegetarier, Veganer und Tierfreunde immer wieder selbst ins Lächerliche.

Es werden auf gerodeten Flächen auch jede Menge Bananen, Apfelsinen, Papayas, Mangos u.a. angebaut. Auch Süßkartoffeln gibts.

Und schon mal was vom Wanderfeldbau gehört?

Davon ab, sind Pflanzen nicht auch Lebewesen?

Fleischkonsum ist für den Menschen natürlich, wir können aber gerne über die Tierhaltung sprechen und den Preis für das Fleisch. Mir reicht es, einmal pro Woche ein Steak zu bekommen, dafür würde ich auch 20 Euro zahlen statt 2. Aber mit irgendwelchen Horrorbildern wird die Diskussion nicht gefördert, damit katapultieren sich Vegetarier, Veganer und Tierfreunde immer wieder selbst ins Lächerliche.

Das ist kein Horror das ist das Normale^^Nebenbei ich muss jetzt off können morgen weiterdiskutieren
Pflanzen haben kein Zentrales Nervensystem
Ausserdem würdest du es bestimmt nicht toll finden wenn ich deine Mutter schlachten und auffressen würde, wa?

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem würdest du es bestimmt nicht toll finden wenn ich deine Mutter schlachten und auffressen würde, wa?

Genau das meine ich mit "ins Lächerliche katapultieren".

Mir würde es auch nicht gefallen, wenn du meine Fichte abholzen und auffressen würdest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück