Ceiwyn
Welt-Boss
- Kommentare
- 141
- Buffs erhalten
- 100
Du meinst die Karriere als Knast-Bäcker / Knast-Koch?
Nun ja, das fiel mir eben ein, da wir es ja von Polizisten hatten und mein Bruder ist ja einer. Die hatten mal jemanden von einer ganz renommierten Firma bei sich in der Zelle, war so besoffen, dass er die Polizisten auch körperlich bedroht hat. Beim Durchsuchen wurde halt der Ausweis gefunden. Plötzlich wurde der Typ ziemlich schnell wieder nüchtern und hat gebettelt wie ein kleines Kind, dass man dort nicht anrufe solle. Naja, genützt hats nix, es musste ja überprüft werden. Das Ende vom Lied kann man sich ja denken.
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob der Polizist dachte, ich will ihn verarschen, aber ich glaube, der mochte mich nicht mehr, nachdem ich etwas gereizt auf die "Anomalien" meiner Pupillen reagiert habe.
Am besten immer Verständnis zeigen, dann kommt man am besten weg. Ich wurde auch mal gefragt, wann ich das letzte mal einen Joint geraucht habe. Solche Fragen sind schon eine Frechheit. Pinkeln musste ich auch noch. Bin denen dann mit dem Becher entgegengewackelt, hab etwas verschüttet und gesagt: "Achtung, ich hab Hepatitis." Naja, Urin war unauffällig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: