Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst die Karriere als Knast-Bäcker / Knast-Koch?

Nun ja, das fiel mir eben ein, da wir es ja von Polizisten hatten und mein Bruder ist ja einer. Die hatten mal jemanden von einer ganz renommierten Firma bei sich in der Zelle, war so besoffen, dass er die Polizisten auch körperlich bedroht hat. Beim Durchsuchen wurde halt der Ausweis gefunden. Plötzlich wurde der Typ ziemlich schnell wieder nüchtern und hat gebettelt wie ein kleines Kind, dass man dort nicht anrufe solle. Naja, genützt hats nix, es musste ja überprüft werden. Das Ende vom Lied kann man sich ja denken.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob der Polizist dachte, ich will ihn verarschen, aber ich glaube, der mochte mich nicht mehr, nachdem ich etwas gereizt auf die "Anomalien" meiner Pupillen reagiert habe.

Am besten immer Verständnis zeigen, dann kommt man am besten weg. Ich wurde auch mal gefragt, wann ich das letzte mal einen Joint geraucht habe. Solche Fragen sind schon eine Frechheit. Pinkeln musste ich auch noch. Bin denen dann mit dem Becher entgegengewackelt, hab etwas verschüttet und gesagt: "Achtung, ich hab Hepatitis." Naja, Urin war unauffällig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist EA mann
Gibt ja auch keine DLC´s für NfS HP oder en Lobby Chat system oder ähnliches .. hatte ich so auf dat Game gefreut und dann voll der Reinfall.
2 Patches wo Sachen gepatcht wurden die total unwichtig sind (zum Großteil), auf die Wünsche der Com wurde so gut wie gar net eingegangen.
Aus diesen Gründen und ein paar mehr .. nie wieder EA spiele.

Gute Frage.... Im Jugendschutzgesetz steht nur was über den Aufenthalt in Gaststätten, Kinos, Jugendgefährdende Orte und an Tanzveranstaltungen aber nichts über den Aufenthalt in der Öffentlichkeit(wobei man die öffentlichkeit wohl als Jugendgefährdender Ort einstufen könnte).

Um es zusammenzufassen: In Gaststätten darf man sich nur in nem Zeitraum von 5-24 uhr aufhalten, in kinos kommt es auf den film und die begleitpersonen drauf an und tanzveranstaltungen auch nur von 5-24 uhr. wobei man das gesetz umgehen kann mit einer heirat xD

ORGINAL ZITAT AUSM TEXT:
(5) Die Vorschriften der §§ 2 bis 14 dieses Gesetzes gelten nicht für verheiratete Jugendliche.

alles hier nachlesbar: http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Abteilung5/Pdf-Anlagen/jugendschutzgesetz-fliesstext,property=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf

Och nee gleich fängt der wahnsinn wieder an, der sich schule nennt -.-

Also mir ist das ja egal. Für mich gibt es nur "Arbeitstag" oder "freier Tag", unabhängig vom Wochentag. Und Montage sind da keine Ausnahme, mal arbeite ich, mal hab ich frei.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.skatedeluxe.de/

OMG wieviele geile Sachen es auf dieser Seite gibt *__*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück