Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber warum dieser Hass .. mein Gott im Fußball geht es net um Hass, sondern um ein schönes faires Spiel und wenn der FC verliert gegen (wat weiß ich) XY Butzebude und das zurecht dann kriegt man doch keen Koller und brüllt rum wie scheiße doch XY Butzebude ist. Sondern man gratuliert den gegnerischen Fans und geht zusammen einen trinken.
Das versteh ich einfach net, dieser Hass im Fußball.
I mag die Bayern ja auch net, aber wenn sie en schönes Spiel spielen und verdient gewinnen, dann heißt habt ihr fein gemacht.

Ist meine Meinung

ich hab doch garnichts mit Hass gesagt ? :o

Ich sehe das genauso ,doch ich ärger halt gerne andere Fußballfans .
egal welcher verein xD

Kam ja nur so rüber
und du bist ein komischer ... ein komisch hüpfendes Zebra

omg von mir wurden 300 Posts gelöscht :o

Was geht :OOO

Alle Posts im Spieleforum werden nicht gezählt im offiz. Postcounter.

Aber warum dieser Hass .. mein Gott im Fußball geht es net um Hass, sondern um ein schönes faires Spiel und wenn der FC verliert gegen (wat weiß ich) XY Butzebude und das zurecht dann kriegt man doch keen Koller und brüllt rum wie scheiße doch XY Butzebude ist. Sondern man gratuliert den gegnerischen Fans und geht zusammen einen trinken.
Das versteh ich einfach net, dieser Hass im Fußball.
I mag die Bayern ja auch net, aber wenn sie en schönes Spiel spielen und verdient gewinnen, dann heißt habt ihr fein gemacht.

Ist meine Meinung

Pah! Man muss die gegnerische Mannschaft flamen, den Teambus mit Steinen bewerfen und die Fans der gegnerischen Mannschaft niederprügeln!

Na wie gut das ich ironie auch ohne startup erkenne

(hoffe ich zumindest )

ich war letztes Jahr mit den Schalke Ultras in Köln bei Auswärtsspiel :>

Dieses Ereigniss hat mich geprägt *__*

so der brave kölner (manchmal auch erwachsene ) geht jetzt ins heia bubbele

Man liest sich .. ciaoe und seid artig

http://www.amazon.de/astragon-Software-GmbH-Titanic-Tauchfahrt-Simulator/dp/B003OUWHC2

Wann das wohl mal ein Ende nimmt mit diesen Schrott Produktionen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Friert mich jemand ein und taut mich am 25.03.2011 wieder auf?

habs direkt nach dem post bemerkt^^ kennt ihr das, wenn ihr euch in ne art trance lest?

Auf vielfachen Wunsch meiner Fans:

Hallo.
habs direkt nach dem post bemerkt^^ kennt ihr das, wenn ihr euch in ne art trance lest?

Klar. Man liest irgendwas, hat nebenbei Musik laufen, kriegt von der minutenlang nichts mit und wundert sich, wieso der Player schon 2 Lieder weiter ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück