Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf vielfachen Wunsch meiner Fans:

Hallo.

Klar. Man liest irgendwas, hat nebenbei Musik laufen, kriegt von der minutenlang nichts mit und wundert sich, wieso der Player schon 2 Lieder weiter ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kenn ich auch. Nur bei mir ist das dann immer so 30-50 min

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

ich glaube erste Hilfe 6 Stunden Crahskurs für den Führerschein ^^
Hat jemand zufällig 1984 gelesen?

(~^-^)~ Aloha ~(^-^~)
---▓▓▓▓-----▓▓▓▓
---▓▒▒▓-----▓▒▒▓
---▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓
---▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
---▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓
---▓░░░░░░░░▓-------▓
---▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓-----▓▒▓
----▓▓▒▓▓▓▒▓▓----▓▒▒▓
--▓▓▓▒▓▓▓▒▓▓▓-- ▓▒▒▓
▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓--▓▒▒▓
░░▓▒░▒▒▒░▒▓░░▓▒▒▒▓
░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░▒▒▒▒▓
░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▓▓▓▓▓
----▒▒▒-------▒▒▒
--▓▓▓----------▓▓▓
▓▓▓▓----------▓▓▓▓
Daxter Mario

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube erste Hilfe 6 Stunden Crahskurs für den Führerschein ^^
Hat jemand zufällig 1984 gelesen?
Dann sind das die LRSM ..der Erste Hilfe Kurs geht 2 Tage
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensrettende_Sofortma%C3%9Fnahmen
http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Hilfe

Ich will noch den hier machen
Erste Hilfe bei Kindernotfällen (für Erzieher und Aufsichtspersonen von Kindern bis ca. 10 Jahren)

Einfach nur um richtig zu reagieren bei meinem kleinen Mann:P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(~^-^)~ Aloha ~(^-^~)
---▓▓▓▓-----▓▓▓▓
---▓▒▒▓-----▓▒▒▓
---▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓
---▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
---▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓
---▓░░░░░░░░▓-------▓
---▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓-----▓▒▓
----▓▓▒▓▓▓▒▓▓----▓▒▒▓
--▓▓▓▒▓▓▓▒▓▓▓-- ▓▒▒▓
▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓--▓▒▒▓
░░▓▒░▒▒▒░▒▓░░▓▒▒▒▓
░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░▒▒▒▒▓
░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▓▓▓▓▓
----▒▒▒-------▒▒▒
--▓▓▓----------▓▓▓
▓▓▓▓----------▓▓▓▓
Daxter Mario

Zeigt der mir grad nen Mittelfinger?

ich hab erst dexter gelesen und dachte er hält ein schneidwerkzeug oder eine bohrer hoch^^

Dann sind das die LRSM ..der Erste Hilfe Kurs geht 2 Tage
http://de.wikipedia....tma%C3%9Fnahmen
http://de.wikipedia....iki/Erste_Hilfe

Ich will noch den hier machen
Erste Hilfe bei Kindernotfällen (für Erzieher und Aufsichtspersonen von Kindern bis ca. 10 Jahren)

Einfach nur um richtig zu reagieren bei meinem kleinen Mann:P

Da hat Dracun vollkommen Recht. Der so genannte "kleine" Erste-Hilfe-Kurs, also der 6-Stunden-Kurs, das is einfach nur LRSM und alles, was man für den normalen Führerschein benötigt. Was man vielleicht mal in der Schule macht und für den LKW-Führerschein erforderlich ist und 2 Tage geht, das ist der Erste-Hilfe-Kurs. Dann gibt es auch noch das Erste-Hilfe-Training, zumindest bietet der ASB das an, was ein-zwei Tage geht und wo das ganze Wissen aus dem Erste-Hilfe-Kurs noch etwas tiefergreifend angegangen wird.

Erste Hilfe bei Kindernotfällen wäre meiner Meinung nach eine Pflichtveranstaltung während der Schwangerschaft. Nicht, dass ich den meisten Eltern nicht zutraue, ihr Kind zu versorgen, aber es gibt genug, die es nicht können - Ich sprech da aus Berufserfahrung ^^

Übrigens hab ich letztens auch was Lustiges gesehen: Es gibt auch Kurse für Erste Hilfe am Hund oO Find ich gut xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück