Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm naja geldtechnisch hätt ich da auch keine probleme hab einfach nur keine lust und mach andere sachen ^^

jetzt sind erstma 10 wochen semesterferien

UUh watchmen.....EPISCHER Film, beste superheldenverflimung ever

ohja, ich hatte noch kurz überleg ob ich V wie Vendetta nachschiebe, aber ich glaube da wär ich so voll "gerechtem zorn" das ich auf die straße gehen und ein bissel gesetzhüter spielen müsste.An meine gesundheit denkend hab ich es dann doch gelassen xD^^
@schnee
ich wohn auch nicht mehr zuhause, bekomme bafög und arbeite nebenbei (wobei ich mich nicht tot schuffte). ich staune über jeden der bei ähnlichen verhältnissen ständig auf die piste rennt. gut ich leg aber auch die hälfte vom bafög direkt zur seite um es dann am ende auf einem schlag zurückzahlen zu können, soweit denkt da wohl nicht jeder ^^

Naja V wie Vendetta ist halt genial, wegen anon und so...auch n super film

Edit: V wie Vendetta is ne Comicverfilmung? Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja V wie Vendetta ist halt genial, wegen anon und so...auch n super film

Edit: V wie Vendetta is ne Comicverfilmung? Oo

wusstest du noch nicht?^^ der ist nicht wegen anon, sondern anon zieht die maske von da (und weil der protagonist im original ein anarchist ist)

wusstest du noch nicht?^^ der ist nicht wegen anon, sondern anon zieht die maske von da (und weil der protagonist im original ein anarchist ist)

Ja ne is klar^^ Der Film erinnert mich einfach immer daran, wie es einmal werden könnte bei uns, und was anon dagegen macht, und die Geschichte um Guy Fawkes(Das Gesicht der Maske, das Gunpowder Plot undso)...

Knowledge is free.
We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us!

Find den Spruch selbst schon genial

Edit: Gerade fällt mir die Handlung von Tearjerker wieder ein...Oscar Gold, ein zurückgebliebenes jüdisches alkoholabhängiges Kind im 2ten WK xD

genau, american dad ^^

anon sollte man aber auch kritisch betrachten, neben dem kampf gegen scientology, ist alles nur for teh lulz (selbst bei scientology wars so)

Hm joah klar, ich meine wenn die loslegen können die alles in die Knie zwingen was sie wollen (Elektronisch zumindest)...aber der Robin-Hood-Gedanke fasziniert mich Ne is klar dass das gefährlich is...angeblich haben sie nu Stuxnet, und wenn ihnen ein Land nichtmehr symphatisch ist, können sie es einfach mal ins Mittelalter zurückschicken, das is schon beängstigend...

anon hat stuxnet? mal davon ab das anon eine lose gruppierung ohne führungstrukturen ist, hab ich davon aber nix gehört im hort des bösen und der lulz .jaja, flamt mich weil ich auch in diese ecken des nets surfe

nene, anon is riesig....die halbe revolution in ägypten lief über anon...was denkste warum haben die s inet abgeschalten? Ich verfolge das ziemlich interessiert, aber ich denke 2011 legen sie immer mehr zu...die ganze sache mit Wikileaks hatte auch Anon was mit zu tun...und eben, langsam geht das übers internet hinaus, die organisieren die Proteste in Lybien, algerien, Bahrain und so weiter, stellen danach Videos ins netz wie die Polizei gegen die demonstranten vorgehen...Anon ist bissl mehr als spässe wegen Scientology, obwohl das die Grundidee war. Hochinteressant ist es auf jedenfall, aber sich ne meinung zu bilden is schwierig

was du beschreibst ist aber nicht anon, sondern verschiedene gruppierungen die den gedanken von anon bei der aktion gegen scientology übernommen haben. anon an sich ist immer nur die abkürzung von anonymous bei imageboards und in dem von dir vorhin zitierten grundsatz von anon kommt später auch die phrase for teh lulz.
ich sag nur rule 34

Naja...ansichtssache Is halt schwer zu unterscheiden zwischen dem ürsprünglichen anon und was man heute dazu nennt...ich meine jeder kann sich so nennen, ist ja nirgends registriert oder so^^ ziemlich verzwickt, werd da warscheinlich nie so komplett durchblicken

Naja, bin dann ma wech, schönen sonntag noch

Heitert mich auf. Sollte euch das nicht gelingen wird auch der letzte Rest dieser Whiskeyflasche dran glauben müssen.

gut , lass ich dir mal deine ansicht. möchte ein unschuldige seele lieber nicht mit dem "wahren" anon verderben ^^

Man, warum können die Sportarten in den USA nicht zu Sendezeiten kommen, die halbwegs ok sind für Mitteleuropa?

Edit:
Ich kann mir ja nicht für jede Sportart (MLB, NHL, NBA, NFL) ein Live-Zugang (mlb.tv, nhl ice center, nba.tv) kaufen. MLB für 120$ / Jahr ist noch drin. Aber die NHL & Co. verlangen einfach zu viel Geld....

gut aber pass auf, beim erzählen sind laut demjenigen von dem ich ihn habe schon 2 menschen gestorben.

Der Löwe hat Geburtstag und wille eine fette party feiern.
er läd alle tiere des waldes ein...bis auf den hamster, auf den ist er nicht gut zu sprechen.
Der hamster will aber unbedingt auch auf die Party also geht er zum eichhorn.
hamster:"ey, Eichhorn, kannste mich nicht in dem bauschigen schwanz verstecken udn reinschmuggel?"
eichhorn:"Nee, lass mal. wenn der löwe das merkt, krieg ich ärger."
der hamster probiert es nun beim pelikan
hamster:"ey, pelikan, kannste mich in deinem schnabel in die party schmuggeln?"
pelikan:" hast du sie noch alle? der löwe macht aus mir frikassé wenn er das sieht"
der hamster probiert es ein letztes mal beim bären.
hamster:"ey, bär, kannste mich nicht in der hemdtasche von dir mitnehmen und auf die party schmuggeln?"
bär:" Hmm, ok aber mach keinen piep."
bei der party angekommen sieht der bär wie der löwe vorm eingang steht und die tiere mustert.
Nun ist der bär dran.
löwe" sag mal bär, hast du den hamster gesehen? hab ein gerücht gehört der will sich hier rein schleichen. zeig doch mal was du da in deiner tasche hast"
der bär wird leicht nervös.
bär:" Ähhm, da wär hier grad mal mein Handy.....der perso und....oh (schlägt sich mit der Faust auf die Tasche) ein Foto vom hamster"

vorgeführt kommt das zwar noch geiler, aber ich denke der witz kommt rüber

edit: kaeptn , welche sportart ist es denn? der superbowl? oder doch hallenhalma und rasenschach?^^
edit2: zauberwort--> tivo bzw festplattenrekorder ;D

Der Witz ist nicht schlecht.

Sportarten hab ich editiert

Bei mlb.tv & co. kann man die Spiele ja auch aufgezeichnet sehen. MLB.TV sogar alle Spiele seit (ich glaube) 2006. Aber wie gesagt, ich kann mir nicht alle kaufen...

Und im deutschen Fernsehen kommt das ja alles nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück