Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nicht gelacht und bin immernoch scheisse drauf.

echt nicht? oO muss man wohl in verbindung mit pastewka sehen.
probiers mal mit hans-wurst.de und such die paar picdumps raus.
wenn das nicht hlft , hier nur noch ein (nicht ernst gemeinter) rat: down the road and not across the street

edit: gibts da keine onlinemöglichkeit? im world wide web sollte sich doch was finden, ich helf auch beim suchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder lachschon.de (soll angeblich auch lustig sein)

tear: Ich schau das ja aktuell alles via Livestream über's Netz. Deswegen ja: "Soll europafreundlicher sein". Wird aber nicht wirklich was. Die müssen ja ihre ganzen Sportarten auch unterbringen.

da fällt mir dann noch nichtlustig.de ein, da ist immer ein bild dabei, bei dem ich loslachen muss^^

ich hätte da eine seite gefundne die verschiedenste sportstreams aus aller welt zeigen http://www.3w-tv.com/html/sport_.html
muss man nur noch gucken obs jetzt noch nen online recorder gibt dazu

edit. ok das macht meinen link nun obsolet >.<

Ich lache nicht. Niemals. Schon garnicht jetzt.

aber ist den nickname dann nicht etwas deplatziert?^^

btw: entschuldigung kaeptn iglo für das spamhafte melden eines users damals, weiß nicht mehr ob du das warst, aber da ich grad mal nen direkt draht zu den mods hier hab, nutz ich das aus

aber ist den nickname dann nicht etwas deplatziert?^^

btw: entschuldigung kaeptn iglo für das spamhafte melden eines users damals, weiß nicht mehr ob du das warst, aber da ich grad mal nen direkt draht zu den mods hier hab, nutz ich das aus

Viele Clowns sind depressiv. Es gibt nichts zu lachen auf diesem gottverlassenen Planeten.

Ah ja, ich kann mich jetzt zwar nicht mehr erinnern, aber ok.

Aber zum Glück ist der Skill-Contest des NBA AllStar Weekends bald zu ende. Kann ich dann schlafen.... Obwohl... mein Favorisiertes NHL-Team führt nach dem 2. Drittel gerade 8:3. Echt geil.

"Krusty der Clown" ist auch oft deprimiert, das stimmt. Aber er tut in seiner Show wenigstens so, als ob alles Spitze wär.

für mich ist gottverlassen positiv besetzt
geh sonst erstmal ins bett, nach dem schlaf sieht alles wieder anders aus

Für dich ist das dann eher Koma oder?

Obwohl ich jemanden kenne, der locker an einem Abend 1,5 Flaschen Jack Daniels kippen kann und am nächsten Tag (ok, eigentlich der gleiche) wieder "normal" dabei ist.

Naja, gewohnheits-kampftrinker

ein gottverlassener planet bedeutet das die geschicke dieses planeten nicht fremdgesteuert sind und somit auch mein freier wille existiert. klingt doch positiv oder nicht? ^^

Nein. Ein Planet ohne Religion und deren Eiferer wäre eventuell frei, ein Planet ohne Gott, sofern man Gott als die große Variable in der Wissenschaft sieht, welche immer einzusetzen ist sobald die Wissenschaft an ihre Grenzen stößt, wäre eine wüste Leere.

Nein. Ein Planet ohne Religion und deren Eiferer wäre eventuell frei, ein Planet ohne Gott, sofern man Gott als die große Variable in der Wissenschaft sieht, welche immer einzusetzen ist sobald die Wissenschaft an ihre Grenzen stößt, wäre eine wüste Leere.

die variable gibt es seit "der große entwurf" nicht mehr

Auch Stephen wird nicht alles erklären können. Um den Schlußstein Gott zu finden müssen wir wohl selbst zu Göttern werden.

du hast mich nicht verstanden, in dem buch wird genau erklärt wie das universum enstanden sein könnte ohne die anwesenheit eines höheren wesens

der große gasförmige dient bei religiösen spinnern doch immer als variable auch ohne das die wissenschaft an ihre grenzen stoßen muss

du hast mich nicht verstanden, in dem buch wird genau erklärt wie das universum enstanden sein könnte ohne die anwesenheit eines höheren wesens

Die Idee eines Universums ist auch nicht die einzige Wahre. Mittlerweile gehen viele Wissenschaftler von einem Multiversum aus, am Ende sogar eine Art Kette aus unendlichen vielen Universa hintereinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück