Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich guck mit kuya nen live stream von nem starcraft 2 match... finale und so :>

Und wie ist euer wochenende gelaufen?
grade nen anime am gucken aber leider stockt der player -.-
aber sonst alles palletti

mit schwarz gelben dominator im rücken ^^

aber activision soll modern warfare 3 preisgeben -..-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau mir nebenbei den film "Das Mädchen aus dem Wasser" an von M. Night Shyamalan und ich bin erstaunt wie gut er doch ist. Ja wenn das Schlafzimmer fertig ist, habe ich auch wieder jede Menge Platz

Ich wünsche mir für freitag,ein ehrliches spiel ohne fehltritte und sonstige rangelein auf dem platz.
Bei BVB vs. Köln.

sag das mal den dortmundern

*zungerausstreck* ... nee mal im ersnt i wünsch mir auch ein schönes, faires aber spannendes match auf und neben dem platz sowie vor, während und nach dem spiel sol es friedlich bleiben

Ich schau mir nebenbei den film "Das Mädchen aus dem Wasser" an von M. Night Shyamalan und ich bin erstaunt wie gut er doch ist. Ja wenn das Schlafzimmer fertig ist, habe ich auch wieder jede Menge Platz

Also "Das Mädchen aus dem Wasser" fand ich auch echt gut. Nur die Affen fand ich ein wenig widerlich.

Werd mir die Oscars wohl morgen früh anschauen. Bin relativ müde, hab nicht so viel geschlafen die Nacht und heute war hier im Wohnzimmer großes Schrankausmisten angesagt, hätte nicht gedacht, dass da in nem Jahr so viel Krempel anfällt, der weg kann.

dann zieh mal aus einer wohnung aus in der du 4 jahre drin gewohnt hast
dann weißt du was man für en krempel ansammeln kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein gefühl sagt mir,das es ein gutes spiel wird und bin dortmund fan und stehe zu jeden fan in der Liga ausser den schund von nebenan und die Bayern seuche.

dann zieh mal aus einer wohnung aus in der du 4 jahre drin gewohnt hast
dann weißt du was man für en krempel ansammeln kannst

Das glaub ich nur zu gerne. Wenn wir demnächst (hoffentlich so bald als möglich) umziehen, wird das auch nochmal lustig - immerhin haben wir hier bislang gut 18 Jahre gewohnt. Das wird ein Spaß

also wo ich umgezoggen bin hab ich verschollene sachen gefunden und ich bin fast daran kaputt gegangen ^^ weil hier nicht möglich immer gedacht habe wo meine teile hin sind ^^

Jaa " Ach da is die Krabbe aus unserem Aquarium hingekommen ;D "
5 jahre nachdem sie vermisst wurde, wurde sie unter einem Schrank gefunden ^^

jepp so kanst du es mit digitalen medien vergleich wie wo ist die verdammt gamecub cd hin
und wo ist der ladeeinheit für meinen xbox 360 controler hin ^^

Oscars, wahrscheinlich ja. Wenn ich noch nen Livestream finde (Kein Fernseher)

Aktuell ist es NASCAR Subway Fresh 500 in Phoenix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück