Hach man ich hasse mein Leben.
Drei Wochen PC Verbot gehabt, dabei geschleimt wie nix...
Heute PC wiederbekommen 3 völlig unwichtige dinge Falschgemacht (vergessen neue Milch zu holen, meine Hunde nachm Gassi gehn nicht richtig abgeputzt und etwas verpackung in meinem Zimmer) und schon isser wieder weg...
ICH HASSE MEIN LEBEN, bzw meine eltern die es bestimmen.
Und zwar ernsthaft, nicht so ich bin jetzt mal aggro.
Man ich verstehs nicht, wegen so 3 kleinen abgefuckt unwichtigen dingen 2 wochen pc verbot WTF... niemand den ich kenne hat so beschissene eltern...
Ich hab ne Englischarbeit geschwenzt -.-
Naja die ersten 3 Wochen waren "berechtigt"...
Ich hab ne Englischarbeit geschwenzt -.-
Naaaa nich wegen dem PC, sondern weil ich einfach kb hatte...Berechtigt finde ich das ja auch nicht.
Klar, wenn du die Arbeit wegen dem Computer schwänzt, muss etwas dagegen unternommen werden, aber ich denke, das ist die falsche Art.
Mir is grade echt zum heulen...
Man ich will 18 sein und endlich aus diesem scheiss leben raus.
Und ja mir is zum heulen wegen dem PC, stellt euch vor ihr müsst 3 wochen auf [Hoer belibiges Hobby eintragen] bekommt es ca 20min wieder und dann wegen sowas wieder abgenommen.
Dieses Leben ist sehrwohl mit 18 vorbei, ich lande lieber unter der Brücke, als hier zu bleiben.Das klingt aber schon danach. Übrigens ist "dieses" Leben auch mit 18 nicht vorbei, dann lautet das Argument eben nicht mehr "solange du noch nicht 18 bist" sondern "solange du noch hier wohnst". Und mit 18 ausziehen, ohne Geld, nur mit einem Ausbildungsgehalt oder Bafög ohne jegliche Unterstützung - eigentlich unmöglich.
Dieses Leben ist sehrwohl mit 18 vorbei, ich lande lieber unter der Brücke, als hier zu bleiben.
Aber zurzeit gehe ich noch zur schule und co.Unter die Brücke kannst du auch jetzt schon.
Aber zurzeit gehe ich noch zur schule und co.
Mit 18 kann ich dann wenigstens arbeiten gehen / eine ausbildung machen.
Und das mit der Brücke war vllt etwas üvertrieben
Aber was gehen sollte ist etwas WG mäßiges.Wie gesagt, mit 700 Euro im Monat ziehst du halt nicht aus.
Aber was gehen sollte ist etwas WG mäßiges.