Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach heut war bvoxen? gar nich mitbekommen... hab mich lieber wie n kind gefreut das die eintracht ma 3 punkte geschenkt bekommen hat....

Hach man ich hasse mein Leben.
Drei Wochen PC Verbot gehabt, dabei geschleimt wie nix...
Heute PC wiederbekommen 3 völlig unwichtige dinge Falschgemacht (vergessen neue Milch zu holen, meine Hunde nachm Gassi gehn nicht richtig abgeputzt und etwas verpackung in meinem Zimmer) und schon isser wieder weg...

ICH HASSE MEIN LEBEN, bzw meine eltern die es bestimmen.
Und zwar ernsthaft, nicht so ich bin jetzt mal aggro.

Man ich verstehs nicht, wegen so 3 kleinen abgefuckt unwichtigen dingen 2 wochen pc verbot WTF... niemand den ich kenne hat so beschissene eltern...

Hach man ich hasse mein Leben.
Drei Wochen PC Verbot gehabt, dabei geschleimt wie nix...
Heute PC wiederbekommen 3 völlig unwichtige dinge Falschgemacht (vergessen neue Milch zu holen, meine Hunde nachm Gassi gehn nicht richtig abgeputzt und etwas verpackung in meinem Zimmer) und schon isser wieder weg...

ICH HASSE MEIN LEBEN, bzw meine eltern die es bestimmen.
Und zwar ernsthaft, nicht so ich bin jetzt mal aggro.

Man ich verstehs nicht, wegen so 3 kleinen abgefuckt unwichtigen dingen 2 wochen pc verbot WTF... niemand den ich kenne hat so beschissene eltern...

is auhc ne ziemlich beschissene art zu erziehen, wieso haste den die ersten 3 wochen aufbekomen?

Naja die ersten 3 Wochen waren "berechtigt"...
Ich hab ne Englischarbeit geschwenzt -.-

Naja die ersten 3 Wochen waren "berechtigt"...
Ich hab ne Englischarbeit geschwenzt -.-

Berechtigt finde ich das ja auch nicht.
Klar, wenn du die Arbeit wegen dem Computer schwänzt, muss etwas dagegen unternommen werden, aber ich denke, das ist die falsche Art.

Uhh.... ja das ist nicht gut.
Naja da sind wir zwei ich hasse mein Leben auch, habe i-wie das Gefühl, dass wenn in meiner Familie i-was schlechtes passiert, dass auf i-einer Entscheidung von mir basiert. -.- Und dann gibt es noch ein paar andere Dinge, die meinen Hass auf mein Leben bestärkeren. -.-

Edit: Meine Mutter würde mich nie so hart bestrafen, weil sie weiß das mich dass nicht jucken würde, würde mir einfach ein Buch shcnappen und die Zeit lesen die ich am PC sitzen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berechtigt finde ich das ja auch nicht.
Klar, wenn du die Arbeit wegen dem Computer schwänzt, muss etwas dagegen unternommen werden, aber ich denke, das ist die falsche Art.
Naaaa nich wegen dem PC, sondern weil ich einfach kb hatte...

Und einige werden eh gleich fragen: Wie kannstn du schreiben wenn du keinen PC hast?
Ganz einfach, ich bin mitm Handy on

Edit:
Jaja die sache mitn Büchern...
Nunja wenn ich echt nichts anderes zu tun habe lese ich ein Buch pro tag, ja 400-600 seiten, und auf dauer hab ich darauf keine lust.

Ich kann dich so gut verstehen, meine Ma hat immer einfach die Sicherung rausgenommen wenn ich zu lange auf war (also länger als bis 23.00), zu laut Musik anhatte oder einfach weil sie der Ansicht war das 2 Stunden Baldur's Gate reichen.

Mit 18 bin ich runtergezogen zu Oma, sie ist viel lockerer und hat gerne mit mir ferngesehen (sie mag Cowboy, Bebop + Recod of Lodoss War, gelegentlich auch Actonfilme und sehr gerne Herr der Ringe)
Jetzt bin ich Herrin in der eigenen Wohnung, mit 25 ausgezogen, mit 28 geheiratet und es nie bereuht.
Wie scheiße es zur Zeit auch ist denk immer daran das der 18. Geburtstag kommt und dann kann dir deine Mutter mal gepflegt am Ar*** lecken. Bis dahin solltest du vielleicht mal einfach versuchen mit ihr zu reden, nicht meckern oder schreien sondern ganz ruhig, so das sie das Gefühl bekommt du bist erwachsen genug. Um das zu unterstützen kannst du ja etwas freiwillige Arbeit leisten und ihr im Haus helfen, vielleicht bringts ja was. Wenn nicht ist es ärgerlich aber irgendwann kannst du die Erfahrung brauchen (ich hab es gehasst kochen zu müssen aber jetzt wo ichs kann ist es klasse weil dauernd freunde zum Abendessen vorbeikommen, sie spülen sogar freiwillig^^)

Die Leute hier sind ja echte Jammerlappen. Wie würdet ihr denn reagieren, wenn ihr wirklich mal ein Problem hättet? 3 Wochen PC-Verbot? Hilfe, wie schlimm... Deswegen hasst ihr euer Leben? Ich kenne Leute, die eine tödliche Krankheit überstanden haben, fast ein dutzend OP's dadurch hatten, dadurch auch Hörgeräte brauchen, alle paar Monate einen halben Liter Blut abgenommen bekommen und das eigene Blut schon drei Meter bis zur Zimmerdecke hochspritzen sahen. So jemand hatte Probleme.

Abgesehen davon sind die Eltern was Pädagogik angeht, eine ziemliche Null.

@Ceiwyn:
Finde ich ja toll, dass du dieser ansicht bist, ABER es liegt ja vielleicht nicht nur daran, ist dir das mal durchn Kopf gegangen?

Und @mit ihnen ruhig drüber reden:
Habe ich versucht ca. 4Jahre lang, es bringt nichts.

Edit:
Zu meiner Oma ziehen hätte ich auch die Möglichkeit, aber dann meckern meine Eltern rum, dass ich das nur wegen dem PC mache... Aber ich will doch einfach nur ein NORMALES nicht mit übertriebenen Strafen gefülltes Leben haben.

Mir is grade echt zum heulen...
Man ich will 18 sein und endlich aus diesem scheiss leben raus.

Und ja mir is zum heulen wegen dem PC, stellt euch vor ihr müsst 3 wochen auf [Hoer belibiges Hobby eintragen] bekommt es ca 20min wieder und dann wegen sowas wieder abgenommen.

Das klingt aber schon danach. Übrigens ist "dieses" Leben auch mit 18 nicht vorbei, dann lautet das Argument eben nicht mehr "solange du noch nicht 18 bist" sondern "solange du noch hier wohnst". Und mit 18 ausziehen, ohne Geld, nur mit einem Ausbildungsgehalt oder Bafög ohne jegliche Unterstützung - eigentlich unmöglich.

Das klingt aber schon danach. Übrigens ist "dieses" Leben auch mit 18 nicht vorbei, dann lautet das Argument eben nicht mehr "solange du noch nicht 18 bist" sondern "solange du noch hier wohnst". Und mit 18 ausziehen, ohne Geld, nur mit einem Ausbildungsgehalt oder Bafög ohne jegliche Unterstützung - eigentlich unmöglich.
Dieses Leben ist sehrwohl mit 18 vorbei, ich lande lieber unter der Brücke, als hier zu bleiben.

Aber zurzeit gehe ich noch zur schule und co.
Mit 18 kann ich dann wenigstens arbeiten gehen / eine ausbildung machen.
Und das mit der Brücke war vllt etwas üvertrieben

Wie gesagt, mit 700 Euro im Monat ziehst du halt nicht aus.

Nabend :3
Soll ich mir heute 300 oder Sin City ansehen ? (:

Doofe Entscheidungsqual ://

Weiß nicht, finde beide Filme irgendwie lächerlich. Wobei ich Sin City nicht komplett angeguckt hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück