*Panisch aus dem Zimmer renn*
Du kannst nicht vor mir entkommen! Dem Tod höchstpersönlich! *Wahnsinniges lachen*
€: Noch ein Post bis zur totalen Weltherrschaft!
Oh ja :\ab dem frühe bc damals noch mit 2 rl freunden die nächte durchgesuchtet Ich finde das sich das Game-System ja eig erheblich verbessert hat aber die Atmosphäre fehlt einfach
Oh ja :\
Früher mit Kumpels Arena auf Duelist (Und s5 fast gladi, gnaaah) Niveau gezockt, aber nachdem dann einer nachm anderen aufgehört hat ist das Game-System scheissegal^^
Schonmal Minecraft probiert? :>
Oh jane ist es gut?
Damals mit Razyl die Beta gezockt, fands ehrlich gesagt nicht so top, als dass ichs lange Zeit spielen könnte. Bei PvP warte ich lieber auf gw2!wenn ihr balanced pvp machen wollt wo es auf skill ankommt und net auf irgendwelche equip vorteile spielt bloodline champions.
Hm die wollt ich mir die Woche nochma fürn Ds holen :S Mit Emu oder wie?ich habe heute pokemon schwarze edition auf pc gezockt war direkt 3 stunden ins game versunken ohne es zu merken
ja anfangs war ich auch nicht so begeistert aber hab mich jetzt reingefuchst und nen rating von 1886 mit meinem mate ;DDamals mit Razyl die Beta gezockt, fands ehrlich gesagt nicht so top, als dass ichs lange Zeit spielen könnte. Bei PvP warte ich lieber auf gw2!
Hm die wollt ich mir die Woche nochma fürn Ds holen :S Mit Emu oder wie?
Ich denke, richtig PvP werd ich sowieso nur mit Rl-Kumpel spielen, sind eifnach gut aufeinander abgestimmt.ja anfangs war ich auch nicht so begeistert aber hab mich jetzt reingefuchst und nen rating von 1886 mit meinem mate ;D
Was für Genres würdest du denn spielen, dait man mal ein SPiel vorschlagen kann :>