Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal Aber ich finde kein Spiel mehr,dass mich richtig bindet WoW ist für mich leider weg vom Fenster

Ich finde es irgendwie langweilig Man steht nurnoch rum und drückt i etc

hab ich auf versucht aber das stellt nicht wirklich zufrieden ich finde wirklich,dass es früher besser war

ab dem frühe bc damals noch mit 2 rl freunden die nächte durchgesuchtet Ich finde das sich das Game-System ja eig erheblich verbessert hat aber die Atmosphäre fehlt einfach

ab dem frühe bc damals noch mit 2 rl freunden die nächte durchgesuchtet Ich finde das sich das Game-System ja eig erheblich verbessert hat aber die Atmosphäre fehlt einfach
Oh ja :\
Früher mit Kumpels Arena auf Duelist (Und s5 fast gladi, gnaaah) Niveau gezockt, aber nachdem dann einer nachm anderen aufgehört hat ist das Game-System scheissegal^^

Schonmal Minecraft probiert? :>

wenn ihr balanced pvp machen wollt wo es auf skill ankommt und net auf irgendwelche equip vorteile spielt bloodline champions.

wenn ihr balanced pvp machen wollt wo es auf skill ankommt und net auf irgendwelche equip vorteile spielt bloodline champions.
Damals mit Razyl die Beta gezockt, fands ehrlich gesagt nicht so top, als dass ichs lange Zeit spielen könnte. Bei PvP warte ich lieber auf gw2!

ich habe heute pokemon schwarze edition auf pc gezockt war direkt 3 stunden ins game versunken ohne es zu merken

Damals mit Razyl die Beta gezockt, fands ehrlich gesagt nicht so top, als dass ichs lange Zeit spielen könnte. Bei PvP warte ich lieber auf gw2!
ja anfangs war ich auch nicht so begeistert aber hab mich jetzt reingefuchst und nen rating von 1886 mit meinem mate ;D

ja anfangs war ich auch nicht so begeistert aber hab mich jetzt reingefuchst und nen rating von 1886 mit meinem mate ;D
Ich denke, richtig PvP werd ich sowieso nur mit Rl-Kumpel spielen, sind eifnach gut aufeinander abgestimmt.
Und da kann ich mir sicher sein, dass er Skill hat und weiß, was er macht :>

Was für Genres würdest du denn spielen, dait man mal ein SPiel vorschlagen kann :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück