Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://forum.buffed.de/index.php/topic/183479-minecraft-unterforum/ ftw
und
http://forum.buffed.de/index.php/topic/183495-how-to-minecraft-server-erstellen/ ftw!
 
ok ich post hier mal weil

1. ich kann ned pennen weil meine schulter wehtut
2. hab ich erst im mai wegen meiner verpannung therapie
3. is mir langweilig
 
Gerade die Nachricht von ZAM durchgesickert dass der Thread hier dicht gemacht wird.

Er hat einfach viel zu viele Seiten erreicht. Und neuere Threads sind nichtmehr erlaubt. Es muss schließlich Platz gespart werden.
 
Dann spring ich hier noch mal schnell durch.
Bin immer noch nicht müde...
 
Gerade die Nachricht von ZAM durchgesickert dass der Thread hier dicht gemacht wird.

Er hat einfach viel zu viele Seiten erreicht. Und neuere Threads sind nichtmehr erlaubt. Es muss schließlich Platz gespart werden.

Außerdem ist die Gesamtperformance bedenklich. Das Backup-File ist wegen der Anzahl der Zeilen, die der Thread erzeugt, bei Notfällen leider nicht mehr einspielbar - darum müssen wir ihn die Tage löschen.
 
Na dann schonmal ein dickes RIP an den Fred.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück