Omg! Ich habe meine Signatur um ein Bild erweitert!
Gerade die Nachricht von ZAM durchgesickert dass der Thread hier dicht gemacht wird.
Er hat einfach viel zu viele Seiten erreicht. Und neuere Threads sind nichtmehr erlaubt. Es muss schließlich Platz gespart werden.
Hach ja... der gute alte 1. April!
Hach ja... der gute alte 1. April!
Nachtzeit