Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend ihr lieben ^^

So zur Frage:Ich möchte mir gerne in Zukunft eine Kreditkarte zulegen was für kosten kommen auf mich zu und wieviele gebühren ?
Das überall mit kostenlosen Kreditkarten glaube ich nicht da muss es doch nen haken geben, mein Bauchgefühl sagt mir da stimmt was nicht.
Wer von euch buffed usern hat eine Kreditkarte und kann mir darüber berichten und Empfehlungen darüber schreiben.

Nabend ihr lieben ^^

So zur Frage:Ich möchte mir gerne in Zukunft eine Kreditkarte zulegen was für kosten kommen auf mich zu und wieviele gebühren ?
Das überall mit kostenlosen Kreditkarten glaube ich nicht da muss es doch nen haken geben, mein Bauchgefühl sagt mir da stimmt was nicht.
Wer von euch buffed usern hat eine Kreditkarte und kann mir darüber berichten und Empfehlungen darüber schreiben.

Sollte das nicht eher n eigener Thread werden? :x

Wieso, is doch schon Nachschwärmerzeit ^^

Und zur Kreditkarte: Die gibt es bei einigen Banken kostenlos zu einem Tagesgeldkonto dazu. Ich habe meine damals (Sparkasse) ganz einfach als Beigabe bekommen, und sie hat mir schon aus so mancher ausweglosen Situation im Internet geholfen.

Freudige Nacht euch noch, ich darf ab morgen nach zwei Wochen "endlich" wieder arbeiten

Nabend ihr lieben ^^

Ich hab mir kürzlich ein zweites Konto bei der Sparkasse eingerichtet und eine Kreditkarte (Prepaid allerdings) gabs kostenlos dazu.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Gute Nacht Nachtschwärmer.

huhu

Sag mal einer was ich in Minecraft noch bauen soll, mir fällt nix ein -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück