Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha mein erster Versuch meine eigenen Bilder in Minecraft zu erstellen ist geglückt.

isaacjpg.png


Der weisse Rand am Bild nervt, wird aber auch noch entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
It´s a kind of magic.

So und bin für heute mal weg Schlaf der ganzen Woche nachholen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte spontan lust auf spagetti bolognese, dummerweise hab ich bisschen zuviel gemüsebrühe verwendet, nun darf ich etwa ne stunde warten bis die soße eingekocht ist.

Dürfte aber genau zum Kika startschuss um 5:30uhr fertig sein.
 
dann hast du ein Problem, schokobär. Spiel doch mal ne runde

Tja, Vanillebär. So einfach ist das nicht. Wenn ich ne Runde spielen wollte dann müsste ich es kaufen und monatlich Geld bezahlen. Einfach mal testen ist da nicht.... okay es gibt kostenlose Testversionen

Naja ich bin total am Überlegen. Ich habe großen Respekt vor WoWs Suchtpotential. Ich hab selbst von Ende classic bis August 09 gespielt auf Suchtniveau. Ich denke zwar, dass ich jetzt damit umgehen kann, weiß aber von so vielen Süchtigen (allgemein jetzt, nicht auf WoW bezogen) dass man nicht einfach nach einem "Entzug" sagen kann: Och, ich nehm jetzt mal wieder ne Zigarrette/Flasche Schnapps/Spritze Heroin und gehe es aber diesmal langsam an. Bei sowas kann man rückfällig werden, davor habe ich etwas Angst.
 
Tja, Vanillebär. So einfach ist das nicht. Wenn ich ne Runde spielen wollte dann müsste ich es kaufen und monatlich Geld bezahlen. Einfach mal testen ist da nicht.... okay es gibt kostenlose Testversionen

Naja ich bin total am Überlegen. Ich habe großen Respekt vor WoWs Suchtpotential. Ich hab selbst von Ende classic bis August 09 gespielt auf Suchtniveau. Ich denke zwar, dass ich jetzt damit umgehen kann, weiß aber von so vielen Süchtigen (allgemein jetzt, nicht auf WoW bezogen) dass man nicht einfach nach einem "Entzug" sagen kann: Och, ich nehm jetzt mal wieder ne Zigarrette/Flasche Schnapps/Spritze Heroin und gehe es aber diesmal langsam an. Bei sowas kann man rückfällig werden, davor habe ich etwas Angst.

Stell die elterliche Freigabe auf abens 20-22 Uhr und geb mir oder sonstwem das zugehörige Passwort.
 
Schaue grad "Sieben Leben" auf Pro 7 und war vom ersten Drittel des Films etwas enttäuscht.
Irgendwie gabs selten einen Film, wo ich so knapp am einpennen vorbeigeschrammt bin.

Naja, 2. Drittel ist schon spannender, werde ihn jetzt zuende gucken.
 
Du bist ja nicht mehr süchtig, du willst nur einen Rückfall vermeiden. Auf diese Weise kannst du dich selbst kontrollieren.


Ja. Ich zweifle auch nicht "direkt" an mir selbst, aber es gibt so viele Menschen, die ihre sucht unterschätzt haben. Woher soll ich wissen, dass es mich nicht trifft? Ich bin schon recht "willensstark" würde ich mal von mir selbst behaupten, doch will ich nicht zu naiv sein und einfach annehmen, dass das kein Problem werden könnte.
 
Grad "Sieben Leben" auf Pro7 zuende geguckt... naja irgendwie war es ein ganz guter Film, alles sehr emotional und totaler Tränendrüsen-Drücker Film.

Aber zeitweise doch recht schwer zu verstehen weil das wichtigste erst am Schluß geklärt wird. Ich hatte 70% des Films keine Ahnung warum das alles überhaupt passiert... was solls.
 
Aloa ,mein Gott kennt jmd nen guten Action-Film ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück