Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nimm dir Urlaub oder bekommst du keinen mehr? D:

Ich hab noch alle Tage offen ... ich bin am Überlegen am 10.05 Urlaub zu nehmen.
s469.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum is hier in letzter Zeit eigentlich so wenig los? WoW-Bocklosigkeit?

Schuldig

naja wenn hier mehr los wär würd ich auch mehr posten, aber wenn sich das auch andere denken wären wir ja bei lachmanns erwähntem teufelskreis ^^
 
Jaa da freut man sich auf derbe Machosprüche, Halbnackte Weiber und mega dicke Knarren ...das ist wie Sex,Geburtstag und Weihnachten auf einmal


Hoooyyyy en fettes Männer Überraschungsei

Gruezi
 
Muss Morgen nicht zur Schule, weil wegen einem Busstreik die Busse ausfallen. -.- Dann kann ich ja heute noch bis zum Umfallen FF13 zocken und mich auf FF13-2 im Winter vorbereiten (Story nicht vergessen etc.).

Edit: Bin hin und hergerissen ob ich mir nu einen Cube-PC oder ein Notebook zum zocken hole, der Cube-Pc wäre für den selben Preis wie das Notebbok Öeistungsstärker, aber das Notebook wäre einfacher zu transportieren aufgrund des "fehlenden" Monitors, hm.... ich weiß nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Notebook nützt dir nur was, wenn du öfters mal den PC mit irgendwo hin nimmst. Ich hab zb. eins, weil ich mehrmals die Woche den Wohnort wechsle, da macht ein Desktop-PC keinen Sinn. Aber bei einem Notebook kriegst du für den gleichen Preis immer weniger Leistung als bei einem Desktop.
 
Ich weiß nicht ob in dem Twingo meines Dads genug Platz wäre für nen Desktop, wenn wir mal wegfahren, tendiere im Moment auch eher zum Cube-PC, wegen der noch vorhandenen Transportfähigkeit, aber auch wegen der besseren Leistung.^^
 
GuNa zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen sind manchmal seltsam.
Einerseits haben sie so manchen Mann dazu gebracht sich vom Kopf bis zu den Zehen zu rasieren, im femininen Duftgel zu baden und die Haare im Öl zu ertränken.
Andererseits rennen sie aber wieder Robbie Williams hinterher, dem die Brusthaare oben am Hals rauskommen.
Seltsam ist die Zeit schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück