Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buddha du alter Untergrundrevolutionär! Lass uns ein paar Systeme zerschlagen!

Ostermontag siehste mich auf ner Demo^^

Gegen die kapitalistische Ausbeutung des armen Osterhäschens weil es nichts an seinen schokoladenartigen Ebenbildern verdient!

RECHT SO!

Edit: benehmt euch in der Anwesenheit einer Dame! Banausen!

Mylady, ich heisse euch willkommen in dieser illustren Runde... meine Wenigkeint nennt sich Bond... James Bond...

OK TV färbt doch ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen die kapitalistische Ausbeutung des armen Osterhäschens weil es nichts an seinen schokoladenartigen Ebenbildern verdient!

RECHT SO!

Mylady, ich heisse euch willkommen in dieser illustren Runde... meine Wenigkeint nennt sich Bond... James Bond...

OK TV färbt doch ab

Eine Dame? Wo

Frischfleisch... Bin ich hier unter Kannibalen oder wie? D: *Angst*

Und ja ich spiele S4, du auch?

Ich spielte S4, bis level 24 Dann kam der lagg und ich konnte mit dem Ping von 20k+ Nicht mehr spielen...

Zuletzt bearbeitet:

RECHT SO!

OK TV färbt doch ab

Ich guck grad V wie Vendetta

1. Frage was ist S4?
2. Frage warum ist die Anwesenheit einer Frau so besonders für euch?

ANWESEND!!

Lol... Nja typisch für die billigen Alaplaya Server... Wobei ich muss sagen mittlerweile hat sich das wieder n bisschen gebessert...
Warst du OS'ler? ^-^

Ich war einigermasen begabt mit dem Plasmasword, aber mit der RailGun war ich noch begabter ._.

€: Ach ja die Gute alte Zeit... mitten im lauf alle weg gesnipert und die ganzen noobs im Td match auf Stadion 2 mit der Anchor... instand down

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück