Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Frage was ist S4?
2. Frage warum ist die Anwesenheit einer Frau so besonders für euch?

1. S4 is ein Third Person Shooter Game von Alaplaya. Is im Grunde ganz witzig aber an CoD und Co. kommts nich wirklich ran...

2. Also wenn ich mir den Kommentar von seanbuddha anseh dann isses nix besonderes... xD

@Petersburg: Railgun-user! High five!

//Edit: jaaaa xD Die Anchor Noobs sind sowieso die grössten Opfers :B Aber ich muss wieder n bisschen mehr zocken, ich treff nimmer so viel wie früher .___.'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. S4 is ein Third Person Shooter Game von Alaplaya. Is im Grunde ganz witzig aber an CoD und Co. kommts nich wirklich ran...

2. Also wenn ich mir den Kommentar von seanbuddha anseh dann isses nix besonderes... xD

@Petersburg: Railgun-user! High five!

Oder die Leute mit dem Plasma Sword, immer wenn die gerade angestürmt kamen - Headshot ._.
 
irgendwer da der CoD BO auf der xbox zockt und lust auf ein paar runden TDM hat?
 
Oder die Leute mit dem Plasma Sword, immer wenn die gerade angestürmt kamen - Headshot ._.

Ja, vorallem wenn sie Stunnen oder Dashen...
Aber was ich persönlich noch witzig finde, wenn dir die andern mit einem Bann drohen weil man angeblich Aimbot anhat (was man aber garnicht hat)
eigentlich isses ja dann schon fast ein Kompliment xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, vorallem wenn sie Stunnen oder Dashen...
Aber was ich persönlich noch witzig finde, wenn dir die andern mit einem Bann drohen weil man angeblich Aimbot anhat (was man aber garnicht hat)
eigentlich isses ja dann schon fast ein Kompliment xD

Ich habe 1 Stunde mit Aimbot gespielt, immer nur daneben geschossen - Das war sowas von nervig, da verlass ich mich doch lieber auf meinen Skill.
Manchmal hab ich mich auch echt gefragt, wie man nur auf diese geniale Idee kommen kann, Plasma Sword zu benutzen, wenn man doch weis dass ein Sniper gerade bei der arbeit ist
 
Ich habe 1 Stunde mit Aimbot gespielt, immer nur daneben geschossen - Das war sowas von nervig, da verlass ich mich doch lieber auf meinen Skill.
Manchmal hab ich mich auch echt gefragt, wie man nur auf diese geniale Idee kommen kann, Plasma Sword zu benutzen, wenn man doch weis dass ein Sniper gerade bei der arbeit ist

Naja ok mit PS is man eigentlich relativ wendig, bei solchen Gegnern die dann dabei immer Bunny-Hop machen hab ich noch recht Mühe...

//Shame on you! D: Wie kann man nur mit Aimbot nix treffen? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ok mit PS is man eigentlich relativ wendig, bei solchen Gegnern die dann dabei immer Bunny-Hop machen hab ich noch recht Mühe...

//Shame on you! D: Wie kann man nur mit Aimbot nix treffen? xD

Ich bin eben ohne einfach besser. Was aber echt gernervt hat, ich hatte immer zu wenig Pen und wollte zuviele Klamotten kaufen :S
 
der Film ist großartig auch wenn ich ihn jetzt schon zum 10ten mal gucke :3
 
Ich bin eben ohne einfach besser. Was aber echt gernervt hat, ich hatte immer zu wenig Pen und wollte zuviele Klamotten kaufen :S

Ach jaa.. Die ewigen PEN Probleme... Hab ich momentan zum Glück noch nicht... xD
Wenn ich kein PEN mehr hab und nurnoch Trainings-Weapons dann mach ich mir immer nen neuen Acc.
Diesesmal wärs dann YazzMe v.5.0
 
Das kann man eigentlich immer zu Razyl sagen^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Razyl wird unsere Fehde niemals enden?



























Hoffentlich
 
Habt euch lieb.

Wer jetzt den TV Total Nippel postet ist doof.

















Hoffentlich
[/quote]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück