Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Assasins Creed: Brotherhodd-Style, Zweihandschwert werfen, laufe bei AC:Bh immer mit Zweihandwaffen rum, weil das eigentlich die geilsten "Distanzwaffen" nach der Armbrust.^^
 
Oder Assasins Creed: Brotherhodd-Style, Zweihandschwert werfen, laufe bei AC:Bh immer mit Zweihandwaffen rum, weil das eigentlich die geilsten "Distanzwaffen" nach der Armbrust.^^

jo so sind sie cool einsetzbar aber im Nahkampf is mir der Kampfstil mit 2H Waffen zu barbarisch da bevorzug ich lieber ne 1H Waffe und mach dann lässige Schwert/Pistolenkombos
 
jo ich renn auch gern so durch die Welt zieh mir so viele Wachen wie nur geht zusammen und dann gibts nen ordentlichen Kampf^^
 
Habe vorhin 15 gegen 1 mit Faustkampf, kaputter Rüstung und einem Leben gemacht und gewonnen.^^
 
So ich bin mal weg muss noch Schlaf nachholen.. *grml*nie wieder geh ich donnertags saufen*grml*

Also bis morgen und noch viel Spaß beim diskutieren
 
Three Kings sehen auf Pro7, sonst ist nichts los bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück