Oder Assasins Creed: Brotherhodd-Style, Zweihandschwert werfen, laufe bei ACh immer mit Zweihandwaffen rum, weil das eigentlich die geilsten "Distanzwaffen" nach der Armbrust.^^
[...]1H Waffe und mach dann lässige Schwert/Pistolenkombos
Ich hab immernoch meine super tolle PEN Rail die total skilled is und so~
Das erinnert jetzt irgendwie hierdran
[youtube]http://www.youtube.c...h?v=RslKYAt3K1c[/youtube]
BOHA du kennst den auch? *___*
Das ist neben Munto mein absoluter lieblings OVA... Sooo genial gezeichnet. *q*
Unglaublich, ich dacht ich wäre der einigste der den Anime mag ._.
Was macht ihr grad so?
Was macht ihr grad so?
Meine Weltherrschaft planen.
DEINE Weltherrschaft? Ich erobere die doch schon!^^