Sabito
Welt-Boss
- Registriert
- 07.07.2010
- Beiträge
- 1.804
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 8
Machen wir eine Weltherrschaft zu dritt?
Klasse Idee, wenn wir uns einig werden, was dann immer passieren soll.^^
Machen wir eine Weltherrschaft zu dritt?
Klasse Idee, wenn wir uns einig werden, was dann immer passieren soll.^^
Als erstes mal höhere Reichensteuer^^
Ja, die Reichen sind sooo böse. Wie können sie nur so viel Geld haben...
So ich hole mir was zu trinken, bevor wir Diktatoren auf die Idee kommen die Preise dafür zu erhöhen.
So ich hole mir was zu trinken, bevor wir Diktatoren auf die Idee kommen die Preise dafür zu erhöhen.
Ich werde nur Alkopops höher besteuern. Sowie alle Mixgetränke um 200% Teurer machen.
Ich guck gerade " Anleitung zur Sexuellen Unzufriedenheit" Einfach nur genial
dann trink ich halt pures Zeug :>
Pwned
//Edit: ich mach mit! xD
Pff beherrscht ihr ruhig eure Welt, ich übernehme nun das Universum!
Pff beherrscht ihr ruhig eure Welt, ich übernehme nun das Universum!