Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt haben wir doch erst den deutschen Staat uns unter den Nagel gerisssen, nachdem wir also mit der höheren Reichsteuer Geld eingenommen haben, finanzieren wir eine Armee, oder forshcen nach moderneren Waffen udn erklären den anderen Ländern einzeln dne Krieg, oder wie?^^
 
Warum erhöhen wir nicht gleich alle Steuern und beuten das Volk aus, übrigens unser Geschichtsleher hat und einen Leitfaden zur Hand gegeben, wie man Diktator wird, alleridngs ist der etwas veraltet.
 
So ich hole mir was zu trinken, bevor wir Diktatoren auf die Idee kommen die Preise dafür zu erhöhen.
 
So ich hole mir was zu trinken, bevor wir Diktatoren auf die Idee kommen die Preise dafür zu erhöhen.

50005962.png
 
dann trink ich halt pures Zeug :>

Wir legalisieren alle Drogen und erhöhen im Gegenzug die Preise um 900%, dann gibt es keinen Drogenschmuggel mehr, wiel man ja eh alleslegal kaufen kann..... Fail, die Schmuggler verkaufens billiger, ist ja Mist. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück