S
seanbuddha
Guest
ahoi an alle schwärmer![]()
la la laaaaa la
ahoi an alle schwärmer![]()
gesagt, getan.. naja wenigstens endlich ferien.. =)
Wir (ich und seanbuddha) übernehmen die Welt, erobern das Universum und überreichen es als Zeichen des Friedens an Auriga_.
Das meint ich^^Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mist, Mist, Mist. Da falle ich immer wieder drauf rein.
und ich treffe msa-vorbereitungen *huuuuuuust*Ferien...
zwei Wochen pure Abitur-Vorbereitung D:
Auriga_ und ich errichten gemeinsam ein Universum in dem Chaos, Tod und pinke Plüschteddys herrschen.
IHR SEID ALLE DES TODES!!!!!
und ich treffe msa-vorbereitungen *huuuuuuust*
Worauf?
MUHAHAHAHAHAAAA! Da habt ihrs! xD
Ich werde eine Gegenarmee errichten, die gesinnt ist dem Tod entgegenzutreten mit dem Segen Tyrs
Mittlerer Schulabschluss, absoluter Schwachsinn....Haager Minderjährigenschutzabkommen? D:
Darauf, das man eigentlich, wenn man Personen aufzählt, sich selber nicht als erstes nennt.Worauf?
Tyr ist ne Pfeife, den hab ich vor Monaten schon auf die Bretter geschickt.