Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Buchstabensalat war nun wirklich nicht schwer xD

Jaa ich weiß, bloss ich bin bei sowas unkreativ.

Edit: Ich höre zur Zeit auch eher musik die mich emotional berührt, bekommt mir in letzter Zeit einfach besser. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hättest dich auch WAsabito nennen können xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wisst ihr was das schlimmste an meinem Bruder ist? Er ist 12 und sagt zu nackten Frauen "igitt"... Ich seh ihn schon im Gaypuff

Jetzt kommt Motzi wieder...
Eine Bitte, motz mich nicht immer an...

Mit zwölf hätte ich auch zu nackten Frauen "Igitt" gesagt, damals wusste ich aber auch noch nicht das ich in das eine Mädchen verliebt war, also.^^

Edit: RUHE! Wenn der Kuchen redet haben die Krümmel zu schweigen!

Hi Dominau... Dominau, Domino, lecker Eis!.... und ja War läuft.^^

Jetzt kommt Motzi wieder...
Eine Bitte, motz mich nicht immer an...

Naja, wenn du Homosexualität als schlimm ansiehst, ist das ein Grund für mich zum motzen. Besonders, wenn man als 12 jähriger noch kein Interesse an Mädchen/Frauen hat....

Naja, wenn du Homosexualität als schlimm ansiehst, ist das ein Grund für mich zum motzen. Besonders, wenn man als 12 jähriger noch kein Interesse an Mädchen/Frauen hat....

An nackten Frauen(!) an Frauen/Mädchen kann man durchaus interesse haben, aber ich glauibe kaum an nackten.^^

Edit: Mist Doppelpost, dachta da kommt noch einer dazwischen geruscht. -.-

Wisst ihr was das schlimmste an meinem Bruder ist? Er ist 12 und sagt zu nackten Frauen "igitt"... Ich seh ihn schon im Gaypuff

OH MEIN GOTT
SCHWULE

Oh mein Gott, nackte Frauen^^ Ganz Offiziell mögen wir die ja alle nicht Nur fein Angezogen und nicht Aufreizend

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück