R
Raffzahl
Guest
Guten Abend, ihr Nachtschwärmer!
Zum Glück, ich dachte ich spiele so scheisse xD
[...]
@Auriga
Ne im ernst jetzt? :>
Ich will dasda xD http://video3.ui-portal.de/we/user_pics/317/pic_3517317_1217097401.jpg
Ich hätt noch ne Werbung neben Pult liegen wo man sich Plüschis von denen kaufen kann...
Boah ich habe zur Zeit nen komischen Musikgeschmack, muss daran liegen, das mein Bro gerade nur Techno hört und ich das i-wie ausgleichen muss. xD
Jaaa voll im Ernst O,o'' das sieht man doch
Die sind toll! Ich hab das Game auf der Wii. xDD
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Techo? Du lucker! Mein Bruder hört JUSTN BIEBERFRSSE UND SELENA GOMEZ! -_-
Techo? Du lucker! Mein Bruder hört JUSTN BIEBERFRSSE UND SELENA GOMEZ! -_-
aber er is trotzdem ganz nett
Techo? Du lucker! Mein Bruder hört JUSTN BIEBERFRSSE UND SELENA GOMEZ! -_-
BUT THEY CAN DANCE! xD
Du kennst ihn nicht wie ich ihn kenne!
Der ist schlimm, SCHLIMM IST ER!
Er war am Bieber Konzert in Zürich...
Du kennst ihn nicht wie ich ihn kenne!
Der ist schlimm, SCHLIMM IST ER!
Er war am Bieber Konzert in Zürich...
Wenn ich erhlich bin kann man aus meinem Usernamen, meinen Namen bilden.
Edit: Noch 86 Seiten bis 7777.^^
Hallo Tobias!
Na ob die 86 Seiten heute noch geschafft werden?
Mist mir ist wer auf die Schliche gekommen, nun muss ich untertauchen, meinen Namen ändern, wenn nicht sogar in Ausland ziehen.
Mist mir ist wer auf die Schliche gekommen, nun muss ich untertauchen, meinen Namen ändern, wenn nicht sogar in Ausland ziehen.