Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bin ja noch recht neu, aber mir gefällts ganz gut. Nur witzig, wie manche wohl nicht mal das Tutorial gespielt haben und alleine Türme angreifen und solche Späße.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der NS ist einfach nicht mehr wie früher...

Früher war alles besser! *mit dem Gehstock wedel*

Sowas kommt bei dem Inzest auf der Alm raus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Dazu noch der mega Partytrack für die Jugendfeuerwehranten unter uns.
Achtet mal wie die bei der Sache sind und wie die bestimmt mega viel bock auf das Video hatten. XD

Eingebundener Inhalt
Ab 2:21
WHAT THE EFF?
Btw added mich League of Legends: Aizr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück