Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr Suchtis

Was kann man gegen Blähungen tun

Mal so richtig fett dröhnen

Oder sonst:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde es einfach ziemlich nervig, dass es bei Death immer ca. 10 Minuten geht und er dann erst anfängt zu kämpfen. Vorher redet er nur Schwachsinn.

Kuk dir seine Augen an! DIE sind GEIL! Kuk dir seinen Kampfstil an! DER IST GEIL! Kuk dir seine Kleider an! DIE sind Geil! Kuk dir seinen ernst/entschlossenen/ruhigen Stil an! Der IS Erstrechtgeil!Kuk dir seine Vorliebe für Symetrie an! Selbst das ist GEIL!

Und wenn du den Nerv hast, vor einem Schweren Kampf auf ner Wüstendühne dich wien Brummkreisel aufm Skateboard zu drehen, dass eine Waffe fast Kotzden musst, und DANN noch zu triffst und geil aussiehst, dann kannste sagen, dass er scheiße is. Voher ned.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS IST SPATEN!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Kuk dir seine Augen an! DIE sind GEIL! Kuk dir seinen Kapfstil an! DER IST GEIL! Kuk dir seine Kleider an! DIE sind Geil! Kuk dir seinen Stil an! Der IS Erstrechtgeil!
Und wenn du den Nerv hast, vor einem Schweren Kampf auf ner Wüstendühne dich wien Brummkreisel aufm Skateboard zu drehen, dass eine Waffe fast Kotzden musst, und DANN noch zu triffst und geil aussiehst, dann kannste sagen, dass er scheiße is. Voher ned.

Naja geil aussehen tu ich, am Anderen lässt sich noch arbeiten.

Eingebundener Inhalt
THIS IS SOMBRERO

Mist Mensch habe ich viel verpasst.^^ Erstmal danke an Relaxo für die aufklärung.... sry ich kanns nicht lassen.^^

Mist Mensch habe ich viel verpasst.^^ Erstmal danke an Relaxo für die aufklärung.... sry ich kanns nicht lassen.^^

langsam wird der spruch lame...

Ach, falls mich jemand vermisst: brb in 30 Minuten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheers mates. *schlürf*

War eigentlich schon mal jemand von euch in Neuseeland? Und ich meine wirklich Neuseeland und nicht Aukland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück