Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja. Sonnenbrand-.- Das is bei mir richtig krankhaft. 5 Mins draußen und meine haut schält sich ab, egal wie viel sonnencreme ich mir auf den Rücken Schmier

Bei mir ist das mit der Sonnencreme nicht so, aber ich bin allergisch gegen Sonnencreme (naja gegen 90%) und die die ich vertrage kosten knapp 20€, da hole ich mir lieber einen Sonnebrand.

Ok das ist in der Tat doof.

Warum haste keinen Avatar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch kein passendes Bild gefunden, hatte auf meinem Leptop ein paar gute, aber das ist ja leider kaputt. -.-

Nicht schön... habe noch ne Tafel Schokolade und im Kühlschrank sind noch 4 weitere Tafeln, muss mich mal nach einem Bild umsehen als Avatar.
Btw. hab das Fenster wieder aufgemacht nun bin ich wieder halbwegs auf der Höhe.

Ganz nett, gefällt mir gut... hm... gefällt mir ganz gut, das wars was ich gesucht habe.

Edit:
Ich werde mich mal Morgen auf die suche nach nem Avatar machen, habe eh nichts zu tun.

Jop über wirklich alles, was alles wohl eine Diskussion wert zu sein scheint.^^

Omg echt? Naja ist ja ein wichtiges Thema, falls der Fall mal eintritt. xD

http://forum.buffed.de/index.php/topic/129367-der-ultimative-zombieapokalypse-uberlebensplan/page__hl__Apokalypse und jetzt geh ich auch mal schlafen gute nacht

Ich werde mich dann auch ins Bett hauen, war nett.
Gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück