Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UNTERHALTET MICH. :<<<<<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

?

Was echt? wusste ich garnicht, schande über mein Haupt Oo
Gibt es schon einen Trailer?

Jap...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ Soladra: Das ist geschnitten, dass merkt man.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wiur schon beim Thema baldige Kinofilme sind: Die neue deutsche Stimme von Jack Sparrow is scheiße-.-

Wenn wiur schon beim Thema baldige Kinofilme sind: Die neue deutsche Stimme von Jack Sparrow is scheiße-.-

Word!

Also naja.. Eigentlich is sie o.k... Aber die alte Synchrostimme war viel "crazier" und viel piratenmässiger... :<

//bzw: die meisten finden sie blöde, weil alle an die alte Stimme gewohnt waren. Aber naja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Thoor das tut vermutlich jeder hier, der sich überfressen hat xD

Ich habe heute shcon fast gehungert.^^

Ist Ostern nicht zum überfressen da? IS wie weihnachten. Da isst man zu viel Braten,an Ostern isst man zu viel Süßes. Und alle in der Familie sind froh und glücklich und so. is doch cool ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück