Reflox
Raid-Boss
- Kommentare
- 78
Ich kann nix für, sie hat mich angeflirtet D:Oller Weiberheld xD
Ich kann nix für, sie hat mich angeflirtet D:Oller Weiberheld xD
*auf den Boden werf und wein*
Ich kann nix für, sie hat mich angeflirtet D:
*auf den Boden werf und wein*
Ach jetzt sei nicht traurig.
*tröstknuddl*
Irgendwann findest du den Mut.Siehs mal so, schlimmer als ne Ohrfeige kanns ned sein.
Meinst du? Die würde ich sogar noch locker wegstecken, aber meine emotionale Grenze liegt ziemlich tief, soll heißen ich bin sehr leicht emotional verletzbar, habs nicht ganz so gut verkraftet meine eltern immer streiten zu sehn.
Ein Fehler das so offen preiszugeben.
Meinst du? Die würde ich sogar noch locker wegstecken, aber meine emotionale Grenze liegt ziemlich tief, soll heißen ich bin sehr leicht emotional verletzbar, habs nicht ganz so gut verkraftet meine eltern immer streiten zu sehn.
Ich weiß, zum Glück kannman mich nicht über schriftliche Sachen emotional angreifen, ich distanziere mich von Texten, so weit, das ich selbst rethorische Stilmittel, die leicht zu erkennen sind, nicht erkenne.
Ein Fehler das so offen preiszugeben.
Oh, schade um gute Bücher
Ich weiß, zum Glück kannman mich nicht über schriftliche Sachen emotional angreifen, ich distanziere mich von Texten, so weit, das ich selbst rethorische Stilmittel, die leicht zu erkennen sind, nicht erkenne.
Meine Ellis bedrohen sich mit Messern und Flaschen
Meine Ellis bedrohen sich mit Messern und Flaschen, mir gehts ned arg anders. Ich habs einfach so hinbekommen, dass ich meine Gefühle einfach beeinflussw. Wenn ich wen Liebe, lieb ich den. Bekommich nen Korb, steiger ich mich solange in die Enttäuschung rein, biss ich diese person abgrundtief hasse. Und schwubbs, biste drüber weg. Das Problem is einfach, dass das iwann so zur routine wird, dass ich jemanden, der mich richtig verletzt hat, anfang zu hassen, ohne das bewusst du beeinflussen, dann muss ich bewusst dagegen halten und das kann recht schwierig sein und zu ziemlich viel Heulerei führen. Aber wenns dir n bissl hilft...
Ich habe kein Roulette gespielt! Naja, mit Platzpatronen ja, aber ich gebe mein Leben der Glückabure in die Hand.^^WAS IST NUR LOS MIT EUCH?
o.O
Der eine spielt russisches Roulette, die anderen nehmen hunderte von Drogen zu sich und ihre Eltern wollen sich abstechen - wtf O_o
WAS IST NUR LOS MIT EUCH?
o.O
Der eine spielt russisches Roulette, die anderen nehmen hunderte von Drogen zu sich und ihre Eltern wollen sich abstechen - wtf O_o
Du willst nicht wissen, wies bei uns im Flecken abgeht -.-Ich sags mal so: In 5 Dörfern 2 Klapsen.
W
T
F
?
!